>

suche Pokalfinale --> Biete 80 EURO

#
Hallo, ich suche Karten für das Pokalfinale. Für jede Karte bin ich bereit 80,- EURO zu zahlen. Bei Interesse bitte melden: xxx Bitte keine Lockangebote! Alex (IT). Ich komme gerne vorbei (Raum Frankfurt) und zahle bar.
#
darf man das? Darf doch nur zum Originalpreis verkauft werden, oder?
#
Abgesehen davon glaube ich kaum, dass die jemand für 80 Euro verkaufen würde...
#

kicker246 schrieb:
Hallo, ich suche Karten für das Pokalfinale. Für jede Karte bin ich bereit 80,- EURO zu zahlen. Bei Interesse bitte melden: steffen_jo@yahoo.de . Ich komme gerne vorbei (Raum Frankfurt) und zahle bar.

www.ebay.de

und außerdem wenn hier jemand mit Karten Geld machen wollen würde, würde er die Karten wohl auch eher bei ebay reinsetzen weil man da nen Haufen Geld verdienen kann, wenn man sich mal so die Preise da betrachtet.

P.S.: Hoffe jetzt kommt keiner auf dumme Ideen
#
ich erhöhe auf 100 - suche 4 smile:))

kicker246 schrieb:
Hallo, ich suche Karten für das Pokalfinale. Für jede Karte bin ich bereit 80,- EURO zu zahlen. Bei Interesse bitte melden: steffen_jo@yahoo.de . Ich komme gerne vorbei (Raum Frankfurt) und zahle bar.

#

kicker246 schrieb:

Wird unsere Seite jetzt zum Ebay-Ableger, oder was...? Wieso ist dieser Thread noch nicht geschlossen..?
#

Wieso ist dieser Thread noch nicht geschlossen..?

Wahrscheinlich, weil sich die Moderatoren ihre Dauerkarten abholen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum ist dieser Thread immer noch offen?

Wieso Obi?? Die Idee finde ich gut. Erst den Verkäufer mit Geldangeboten (100€ pro Karte) locken und dann schön an die Eintracht melden. Finde ich genial. Es ist doch nur das weiterverkaufen zu einem höheren Preis verboten.

Teilen