>

Finalkarten für 129 Euro

#
Ich habe noch einen Tip, der es zumindest ermöglicht, unter dem aktuellen ebay Preis Tickets zu erhalten. Es sind noch Karten plus eine Busreise von Hannover aus verfügbar. Man kann sich per Fax anmelden und zahlt für beides zusammen 129 Euro.

http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-5570,de.html
#
Ich sehe gerade, der link ist nicht mehr aktuell. Die Reise wird aber von 96 organisiert. Habe gerade mit dem Reisebüro telefoniert.
#

Heimscheisser schrieb:
Ich sehe gerade, der link ist nicht mehr aktuell. Die Reise wird aber von 96 organisiert. Habe gerade mit dem Reisebüro telefoniert.

Warum bekommen die denn Karten?
#
Unter folgendem link ist es noch nachzulesen:
http://www.hannover96.de/CDA/news,576,0,,de.html
#
Ah so. Danke für die Info.

Dachte Hannover96 hätte auch Karten erhalten...
#
das finde ich auch komisch
karten werden bestimmt schnell verkauft sein.
#
Weiss jemand, ob neben Hannover auch andere Vereine solche Reisen anbieten?
#
habe gerade für mich und meinen Sohn gebucht - ich hoffe auf viele Eintracht Fans im Bus.
#
Die Karten bzw. die Tour ist ausgebucht und wurde soeben aus dem Programm genommen...
#
Ich bin mit 8 Adlern dabei...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Echt? Find ich cool...
Wie macht ihr das? Mit WET nach Hannover, in den Bus und dann bis Berlin. Und zurück wieder mit dem Bus oder gleich anders?

Ich sage nur "Google" es gibt noch Karten!
Tip: DFB Pokal Finale Berlin
www.thebesttickets.de
www.bahnurlaub.de
und und und...

Vile Glück!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Echt? Find ich cool...
Wie macht ihr das? Mit WET nach Hannover, in den Bus und dann bis Berlin. Und zurück wieder mit dem Bus oder gleich anders?

Wir fahren drei Stunden mit WE-Ticket nach Hannover, dann mit dem Bus nach Berlin! Anschließend mit Bus zurück nach Hannover, da FEIERN und um 05:05 Uhr mit dem Zug zurück...
Ankunft Zuhause um 08:00 Uhr!

13:00 Uhr Fußballspielen... Hammergeiles Wochenende! Was tut man nicht alles für die magische SGE! Aber mit 8 Leutz wird es sicher lustig!

War auch ein gutes Angebot denke ich... Auf geht`s!

Teilen