>

andere Rückfahrtszeiten mit dem Sonderzug !!!

#
mit grossem interesse hab ich ebene gelesen das es auf einmal andere Rückfahrtszeiten für die Sonderzüge gibt (bzw. für den Sonderzug 2). Sonderzug 2 sollte eigentlich um 1,30 ab Berlin fahren und um 7,47 in FFM sein, nun soll der Zug plötzlich nach 2 Uhr zurück fahren. kann mir einer sagen wieso ??? es gibt vielleicht Leute die "EXTRA" Zug 2 gebucht haben weil der früher heim fährt. ich muss relativ früh wieder hier sein deswegen hab ich extra den Sonderzug 2 genommen. (auch wenn es nur eine halbe Std früher ist wie Sonderzug 1) aber die halbe Std hilft mir sehr viel. ich hoffe doch sehr das es bei den geplanten Zeiten bleibt, ansonsten wäre ich sehr enttäuscht, hätte nähnmlich dann auch mit einem BUS fahren können !!!

hoffe jemand kann das aufklären
#
Der zug 2 fährt um 2 Uhr ab nicht wie geplant um 1,30 Warum ? Weis niemand.Ich kann nur das sagen was uns die Fanbetreunung mitteilte.
#

SGEmannheim schrieb:
Der zug 2 fährt um 2 Uhr ab nicht wie geplant um 1,30 Warum ? Weis niemand.Ich kann nur das sagen was uns die Fanbetreunung mitteilte.

es heißt nach 2 uhr und nicht um 2 uhr.du musst richtig lesen bevor du wieder gerüchte verbreitest.
im sonderzug wird dann die genaue uhrzeit bekannt gegeben.und zurück fährt der zu spandau
#
Die Geänderte Rückfahrtzeit liegt sicherlich daran das die Bahn sie vorgibt!!!!

Stelle hier nur eine Vermutung auf!!!
#
Leute Leute Leute, das kann doch nicht wirklich ernst gemient sein oder ???? sollte das von der Bahn jetzt so bestimmt worden sein ist das eine Sauerei hoch 10. die können doch nicht Sonderzüge anbieten und dann 12 vorher mal einfach so die zeiten ändern. die müssen das doch vorher alles schon geplant haben.

ich versthe das einfach nicht
#

capitano schrieb:
Leute Leute Leute, das kann doch nicht wirklich ernst gemient sein oder ???? sollte das von der Bahn jetzt so bestimmt worden sein ist das eine Sauerei hoch 10. die können doch nicht Sonderzüge anbieten und dann 12 vorher mal einfach so die zeiten ändern. die müssen das doch vorher alles schon geplant haben.

Die Bahn bestimmt immer die Abfahrtzeiten......

Mußt nur im Zug aufpassen, gibt dann durchsagen.

Gruß
#

capitano schrieb:

...ist doch klar....kennst du ne S-bahn , die nach 2 Uhr noch fährt?
Freie fahrt für den Sonderzug ohne Behinderungen und dei Strecken sidn frei bzw. es muss nichts umgeleitet werden.
viel spaß euch allen in berlin!

Teilen