>

Wenn wir Freitag Tabellenführer werden, dann...

#
werde ich die Tabelle groß ausdrucken, einrahmen und über mein Bett hängen! Ich habe schon seit Jahren von der Tabellenführung geträumt, da ich noch nie in meinem Eintrachtleben dieses geile Gefühl haben durfte. Aber morgen ist es so weit! Lets go Eintracht!!!
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUUUURRRRRR DIE SGE!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Stimmt eigentlich! Ist sogar sehr wahrscheinlich! Wurde mir bisjetzt garnicht so bewusst!
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Ist sogar sehr wahrscheinlich!  



Da sind sie wieder..... Die Träumer  

Für die Hamburger war ein auswärtssieg bei uns genauso wahrscheinlich wie für dich ein Sieg gegen Bochum.

Da stehen unseren Jungs morgen erstmal 90 harte Minuten bevor.

Aber ich habe ein gutes Gefühl  
#
Ok, dann spiele ich mal die Euphorie-Bremse.

Nicht zu früh freuen, das haben wir noch nicht gewonnen.
Ich kann es kaum noch abwarten *freu*
#
und bloss nicht abheben...
#
Also ich bin für das Spiel Morgen sehr zuversichtlich. Immerhin müssten unsere Jungs das Erlebniss von letzter Saison noch im Gedächtniss haben. Und wenn nicht, wird sie FF schon mit allen Nasen drauf stossen.
Ausserdem kann unser AS spielen, der ja mal wirklich Charakter zeigt und sich tierisch reinhängt.
Also wir werden wohl 3 Punkte holen und die Bayern überholen!!
In diesem Sinne...

SGE forever
#
Hmm, wenn ich da an letztes Jahr denke....
Aber vielleicht haben wir Glück und es wird nach 20 Minuten abgepfiffen.

DA
#
Diva1899 schrieb:
und bloss nicht abheben...


...ich fürchte, das ist schon zu spät. Aber zumindest bei denen, für die eine Tabellenführung ein neues Gefühl darstellen würde (ich sage bewusst würde!), verstehe ich die Euphorie...  
#
...haben wir drei punkte mehr.
NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!
#
Ich hoffe zwar auf einen Sieg am Freitag, aber so wie ich die Eintracht kenne vergeigt sie es!
#
team-adler schrieb:
Ok, dann spiele ich mal die Euphorie-Bremse.

Nicht zu früh freuen, das haben wir noch nicht gewonnen.
Ich kann es kaum noch abwarten *freu*


Allein, dass man das sagen muss, sagt schon wieder einiges darüber, wie hier manch einer abhebt.
Am Ende werden hier mit Sicherheit wieder einige Tränchen weinen, wenn es "nur" Platz 12 wird...
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
team-adler schrieb:
Ok, dann spiele ich mal die Euphorie-Bremse.

Nicht zu früh freuen, das haben wir noch nicht gewonnen.
Ich kann es kaum noch abwarten *freu*


Allein, dass man das sagen muss, sagt schon wieder einiges darüber, wie hier manch einer abhebt.
Am Ende werden hier mit Sicherheit wieder einige Tränchen weinen, wenn es "nur" Platz 12 wird...

Wir werden 8.!
#
Mir wärs zwar lieber, nach dem 34. Spieltag Tabellenführer zu sein, aber das Gefühl einer Tabellenführung könnt ich auf jeden Fall auch schon diesen Freitag vertragen. Deshalb hoffe ich auf einen
[size=22]Auswärtssieg
       
#
Wenn 5.000 mit nach Bochum reisen, die Fans uns nach vorne treiben und die Leistung stimmt und die Eintracht sich in einen Rausch spielt und und und...
Die Bayern beim KSC 2:1 das Nachsehen haben, Bielefeld auf Schalke verliert und Dortmund sich mit Hertha die Punkte teilt.
Dazu kommt der angesagte Sonnenschein am Wochenende, gepaart mit dem hoffentlich 1.Platz in der Tabelle!
Träum...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
wimi schrieb:
Wenn wir Freitag Tabellenführer werden, dann...


...setzt es ordentlich Kohle bei wetten.de  


...wird aus dem guten Saisonstart ein sehr guter Saisonstart...
#
mittelkreis schrieb:
Wenn 5.000 mit nach Bochum reisen, die Fans uns nach vorne treiben und die Leistung stimmt und die Eintracht sich in einen Rausch spielt und und und...
Die Bayern beim KSC 2:1 das Nachsehen haben, Bielefeld auf Schalke verliert und Dortmund sich mit Hertha die Punkte teilt.
Dazu kommt der angesagte Sonnenschein am Wochenende, gepaart mit dem hoffentlich 1.Platz in der Tabelle!
Träum...


Jetzt mal langsam, ein Unentschieden reicht auch. Was meinst Du, wie breit die Brust des KSC am Mittwoch bei uns ist, wenn die nach dem Sieg in VW-Burg auch noch die Bayern putzen...  
#
Lasst uns doch freuen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Ich werde am Freitag schreien vor Freude, wenn es wahr wird und wir die Tabellenführung für zumindest 24 Stunden übernehmen werden. Wo kommen wir denn hin wenn wir Fans uns nicht an solchen Träumen festhalten dürfen, da kann ich ja gleich aufhören meinem Lieblingsverein die Daumen zu drücken!

Am Freitag machen wir es wahr!!!

EINTRACHT

LG Crowman
#
2 Spiele, 2 Siege, 4 Punkte?  
#
Maabootsche schrieb:
Meines Wissens das letzte Mal:

http://www.bundesliga.de/de/statistik/spieltag/index.php?&competition=22&season=10&matchday=2



Oh das war eines der geilsten auswärtsspiele die ich je gesehen habe.
Nach nem 0:2 hat der Salou das spiel damals quasie im alleingang gedreht....


Teilen