>

Der ich würde Berlinkarten verdienen, wenn ich noch welche bekommen würde Thread.....

#
So da hier die Tauschbörse losgegangen ist, ist doch so ein Thread ganz gute Idee.

Mein Kumpel der ne DK hat, kann net nach Berlin, die Karte die Ihm zustand, ging jetzt an einen anderen Freund von mir, der in dieser Saison bei allen Pokalspielen war und auch in der Liga nur 4 Spiele verpasst hat und auch keine mehr verpassen wird. Er hatte es am Anfang einfach verpeilt ne DK zu bestellen und hatte keine Chance auf Berlin.

Ich weiß so Leute sind die Ausnahme, aber vielleicht können ja einige mal hier posten, ob  ähnliche Fälle habt, da können sich die Originalpreiskartenabgeber ja einen raussuchen.

Wie gesagt, wir haben unsere Karten, wäre aber vielleicht schön ein paar Leute die es verdienen würden noch glücklich zu machen.
#
ich habs verdient, damit mein Dasein vorm PC ein Ende hat. Komm mir schon vor, wie so ein klischeehafter Informatik Student, der keine Freunde hat
#
Ist bei mir ähnlich, alle Heimspiele (Pokal) sowie alle Ligaheimspiele bis auf zwei ohne DK. Wenn sich also jemand erbarmen will, ich suche drei Karten egal welcher Kategorie.
#
hehe, wird immer lustiger hier...

suche ne karte für nen kumpel der bei fast allen spielen war aber leider keine dk mehr bekommen hat, so zahlt er nun pro heimspiel immer um die 20 euro pro karte..arme sau..aber er verdient ne karte

#
Ich habe insgesammt 6 Karten an meinen Fanclub weitergegeben. 2 dieser Karten wurden jetzt aus der Fanclub Kasse bezahlt und an 2 Mitglieder gegeben, die im letzten Jahr arbeitslos geworden sind und sich seitdem nur vereinzelt Heimspiele und schon gar keine Auswärtsspiele leisten können. Diese 2 Personen sind mit Leib und Seele Eintrachtfans und hatten beide über mehrere Jahre eine DK. Nur ohne job und mit Familie überlegt man es sich 2 mal ob eine DK bezahlbar ist. auch wenn die Stehplätze nicht sonderlich viel kosten. Allen anderen Mitgliedern (sind nur 10) ohne DK, konnte auf anderen Wegen (2en sogar über den FCBäh)  auch je eine Karte besorgt werden.
Von daher allen anderen Suchenden viel Erfolg.  
#
Hmm, ich bin "externer" Fan, der in der Saison 95/96 seine Liebe zur Eintracht entdeckt hat und dann erstmal harte Jahre durchmachen musste und trotz der großen Distanz und montäglichen Spießrutenläufen in der Schule der Eintracht die Treue gehalten hat.
Passend zum 10jährigen käm da ein Pokalfinale doch gerade recht
#
unnötiger Beitrag !
#

redbullibiza schrieb:
unnötiger Beitrag !

Ja, wenn du das schon selbst gemerkt hast, warum hast du denn dann auf "Eintragen" geklickt?
#
Habe heute den ganzen Tag am Stadion gestanden, aber keine abbekommen  Erschreckend wie viele dreißte Abzocker es doch gibt!

Hätte so gerne eine Karte!

Wohne in Bockenheim.

suikoden2@web.de

Gruß
Florian
#
Ich glaube ich und meine Freundin haben auch Karten verdient. Wir waren auch auf JEDEM Heimspiel ohne Dauerkarte, egal wie teuer uns unser Sitzplatz kam, bei mehreren Auswärtsspielen und bei allen Pokalspielen. Zimmer sind auch schon gebucht und ich werde nach Berlin fahren! Und wenn ich keine Karte bekomme fahre ich trotzdem! Also Bitte! Macht 2 Mädels glücklich
#
Ich hab mich am 19.08.2005 90 Minuten lang in Oberhausen nass regnen lassen. Das sollte reichen....
#
Ich und mein Bruder hätten auch Karten verdient.
Sind eigentlich bei jedem Heimspiel und einige Auswärtspielen dabei,
ob jetzt gegen Duisburg oder gegen Bayern, dass ist ganz egal! Sind doch keine Fans die nur zu Spielen gegen gute Teams hingehen.
Naja hoffe wir bekommen noch Karten.

Gruß aus Friedberg  
#
also wenn jemand ne karte anzubieten hat und sie los werden will aus welchem grund auch immer darf er sich auch gerne bei mir melden... ich sag nich nein! icq, email, pn is egal!

naja is bestimmt aussichtslos aber nix für ungut... sonst wünsch ich euch natürlich viel spass da... aber wehe wenn ihr nich supportet!

netten gruss
#
Ich will auch welche, hab immer noch zwei Gladbachkarten *wink* als mögliche Gegenleistung!!!

mfg...
#
Hallo zusammen,

ich hätte die Karte wenn verdient weil ich beim letzten Pokal Derby gegen den OFC meine 2 Karten aus Zeitgründen auch zum Originalpreis verkauft habe hier im Forum. Thema ist zwar nicht mehr aufzufinden aber denke über die Mods wäre es nachvollziehbar.
Damals wurden die Mitglieder bevorzugt und so bin ich in den Genuß gekommen und konnte dann aus Zeitmangel nicht !!

Gruß Treue-Adlermsp

PS: Die Karten gingen an einen Christop aus Hochheim Massenheim und an einen Mathias aus Großen Buseck (komplette Namen bekannt werden aber nicht veröffentlicht
#
ich hab am 29.04 gebtag ;/ und es wäre das schönste für mich dabei zu sein ... bin seit 1988 finale fan (da war ich 6 jahre alt) naja und berlin würde mein fan dasein mehr als krönen

hab mir extra schon freigenommen ....

persokopie schicke ich bei bedarf gerne zu
#
War bei allen Pokalspielen.(Oberhausen,1860 usw.)
#
Ratet mal wer Berlinkarten hat?


JIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEH!!!!


Teilen