>

Bitte net gewinnen

#
Moin ihr lieben!
wartet noch mit den beschimpfungen und forderungen mich zu teern und federn!
meins ja net soooo ernst.
wollte nur mal drauf hinweisen das borussia m glatzbach letztes jahr genau am 5. spieltag freitags ,mit nem 1-0 sieg gg dortmund,die tabellenführung vorläüfig übernommen hatte.mein kumpel (glatzbach fan)hat sich damals die tabelle ausgeschnitten und eingeschweisst.was dann passierte weiss ja wohl jeder      
ich glaube und wünsche das wir gewinnen.aber ich werde dann den ball gaaaaaanz flach halten!  
#
Danke für den Hinweis. Ich freu´mich trotzdem über die 3 Punkte aus Bochum.
#
ja das war ja auch gladbach und nicht die sge  
#
Außerdem ist morgen ja der 6. Spieltag. Also keine Sorge  
#
jo,stimmt.6. spieltag ich dummi.
also männer haut sie weg.
und bitte net wieder so ne sch.... pfeifen wie letztes jahr.rot für vasi und 11er bochum.
es pfeift ja diese milchschnitte.dieser kleine dr. mir fällts grad net ein.
hoffentlich wird der net auch zum heimschiri mit den schmalen schultern  
#
.....und ausserdem haben die keinen Gekas mehr, der uns ja fast alleine abgeschossen hat  
#
drwolfen schrieb:
ja das war ja auch gladbach und nicht die sge    


Stimmt. Ich erninnere mich bei uns hingegen noch daran, dass wir in einer Saison am 13 Spieltag nach einem Sieg in München Platz 5 eroberten. Damals war Magath Trainer......später in der Saison dann Dohmen.....dann Rausch.....
#
Wir sind stärker als letztes Jahr... Bochum meiner Meinung nach durch den Verlust von Gekas etwas schwächer.. Wrd tortzdem ein schweres und enges Spiel. Denke aber das viele die letztes Jahr dabei waren auf eine Revanche brennen  

Insofern... AUSWÄRTSSIEG!
#
Da unsere Eintracht i.d.R ohnehin immer dann verliert, wenn man mal nen großen Schritt nach vorne machen könnte, wird sich das Thema womöglich ohnehin von selbst erledigen  

Andererseits ist diese Saison ja alles irgendwie anders als sonst. Friedolin wird´s schon richten.....
#
[quote=Schobberobber72]Da unsere Eintracht i.d.R ohnehin immer dann verliert, wenn man mal nen großen Schritt nach vorne machen könnte, wird sich das Thema womöglich ohnehin von selbst erledigen  


War meistens so.

Diese Saison ist alles aber irgendwie anders:wir bringen Siege über 90 Minuten,drehen Spiele zu unseren Gunsten,wir haben auch mal Glück,Streit wird nicht bestraft.....

So sehen Sieger aus !
#
Wir sind nicht MG und haben den Osram auch nicht als Trainer.Daher keine Einwände gegen drei Punkte.
#
Wichtig ist doch nur, daß wir nach dem Sieg am Freitag, weitere Siege einfahren. Wo soll das Problem sein?!

Auf 3 Punkte in Bochum!!!
#
Klar will ich auch drei Punkte aber wenn wir auswärts nur einen Punkt holen und alle gesund wieder heimkommen ists doch auch ok oder nicht ??

Wir werden leider nicht jedes Spiel gewinnen können obwohl das ne angenehme Vorstellung ist ..........  ,-)  ,-)
#
OLSINHO schrieb:
Klar will ich auch drei Punkte aber wenn wir auswärts nur einen Punkt holen und alle gesund wieder heimkommen ists doch auch ok oder nicht ??

Wir werden leider nicht jedes Spiel gewinnen können obwohl das ne angenehme Vorstellung ist ..........  ,-)  ,-)  



stimmt, lieber angenehm als unange....


jack
#
Schobberobber72 schrieb:

Andererseits ist diese Saison ja alles irgendwie anders als sonst. Friedolin wird´s schon richten.....  


...und sagt sogar selbst, dass wir dort gewinnen wollen (eventuell sogar mit DOPPELSPITZE)! Ist wirklich alles anders, diese Saison? Wir werden es morgen Abend erfahren...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wir sind nicht MG und haben den Osram auch nicht als Trainer.Daher keine Einwände gegen drei Punkte.


Damit ist alles gesagt


Teilen