>

SORRY SORRY

#
Also, jetzt bin ich´s wirklich...
wollt mich bei euch allen entschuldigen für das angebliche angebot, was euch da gemacht wurde!!!!!!!!!!
1. ich habe keine berlinkarten, die zum verkauf stehen
2. ich habe keinen dieser texte bekommen oder geschrieben

zum glück hat mich ein guter freund gerade darauf aufmerksam gemacht, dass mit meiner mail-adresse im forum um pokalfinalkarten gehandelt wird.
An alle, die sich darauf gemeldet haben oda sich hoffnungen gemacht ham ein großes SORRY, aber ich verspreche euch wirklich, dass ich nichts davon geschrieben habe und kann euch nur sagen, dass ich mich nicht mehr bei meiner mail-addy anmelden kann, weil das passwort geändert wurde und ich ein echter fan bin!!!!!!!!!! also, dange fürs lesen, auf ein sieg in berlin!!!!
schreibt bitte mal ne mail an "meine" adresse und sagt mir, wer mich da so schön verarschen will...danke!!!!!!
bis dann.....ICH HABE KEINE BERLINKARTEN
ps: kann der jetzt noch weiterreden oda wurde dieser nick gesperrt/bin das 1. mal hier?????????
#
Von welchem angebot sprichst du denn?
#
der nick von dem ist gespeert! was glaubst du wer dich verarschen wollte?
#
Aber ich denke ja wie Obi

völliger schwachsinn du bist es selbst und hast nur schiss vorm Internet-Team, aber das kommt davon
#
"Hallo Eintrachtler,
Sooo, es ist geschafft, wir fahren nach Berlin!!
Wenn ihr hinfahren wollt, könnt ihr euch bei mir melden, ich habe noch 1-2 top-Sitzplatzkarten für Vollzahler auf der heißbegehrten Eintrachtseite!!!!!!!!
(ich kann nicht fahren, da ich Abschlussball habe)
Meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt.
Auf ein gutes Spiel, wir erobern Deutschland und danach Europa!!
((Die Vollzahlerkarte kann natürlich auch von Kinder benutzt werden))
Bis dann
Adresse:

Danke für Deine Adresse, Du hörst von uns. Alex, IT Eintracht Frankfurt  
Dieser Thread ist geschlossen und kann nicht beantwortet werden."

Schaut euch mal den Sprachduktus und die Ausrufezeichen/Fragezeichen an...also wenn das nicht derselbe Schreiber ist (sagt mir mein mißtrauisches Juristenhirn)!
#
hey
also, ich will dich/euch jetzt hier wirklich nicht verarschen, ich meine es ernst!!!!!
ich habe wirklich keine karten zu verkaufen!!!!!!!
außerdem kannst du dir sicher sein, dass ich, falls ich nochmal an meine mail-addy rankomme, keine beantworten werde!!!!!!!                                                                
#

ssggee4ever schrieb:
hey
also, ich will dich/euch jetzt hier wirklich nicht verarschen, ich meine es ernst!!!!!
ich habe wirklich keine karten zu verkaufen!!!!!!!
außerdem kannst du dir sicher sein, dass ich, falls ich nochmal an meine mail-addy rankomme, keine beantworten werde!!!!!!!                                                                



dann beweiss es ( ich weiss zwar net wie aber lass dir was einfallen)
#
hehe, du kriegst post von der eintracht und nun haste die hosen voll....
#
Also der Typ hat sich bei mir im ICQ gemeldet, mit bezug auf meine E-Mail, die ich ihm geschickt hatte. Er hat mir im ICQ die 2Karten angeboten und war durchaus bereit, sie auch für den Orginbalpreis zuverkaufen, dann musste er weg, wollte aber heute abend nochmal kommen, also werden wir sehen...
#
wer sollte außerdem dein passwort haben.... das ist schwachsinn
#
Mir hat er eben auch ne email geschickt, dass noch ne Karte übrig wäre. Das riecht hier sehr nach Betrug!
#

sackratte schrieb:
Mir hat er eben auch ne email geschickt, dass noch ne Karte übrig wäre. Das riecht hier sehr nach Betrug!



Echt?


Ich hab auch grad eine bekommen! (vor 20 min oder so)
Der will das geld halt überwiesen haben und sich ein Lolly kaufen

#

ssggee4ever schrieb:
hey
also, ich will dich/euch jetzt hier wirklich nicht verarschen, ich meine es ernst!!!!!                                                    


Verpiss' Dich einfach aus unserem Forum, Du alte xxxxx. Zock jemand anderen ab


PA
#

Marburger-Adler schrieb:

sackratte schrieb:
Mir hat er eben auch ne email geschickt, dass noch ne Karte übrig wäre. Das riecht hier sehr nach Betrug!



Echt?


Ich hab auch grad eine bekommen! (vor 20 min oder so)
Der will das geld halt überwiesen haben und sich ein Lolly kaufen








dann leite mal die bankdaten an die eintracht
#
die hab ich natürlich nicht....aber so hätte er es wohl gemacht meinte ich







kasi1981 schrieb:

Marburger-Adler schrieb:

sackratte schrieb:
Mir hat er eben auch ne email geschickt, dass noch ne Karte übrig wäre. Das riecht hier sehr nach Betrug!



Echt?


Ich hab auch grad eine bekommen! (vor 20 min oder so)
Der will das geld halt überwiesen haben und sich ein Lolly kaufen








dann leite mal die bankdaten an die eintracht

#
Irgendwas stinkt doch hier gewaltig zum Himmel...
#

BLEM schrieb:
Irgendwas stinkt doch hier gewaltig zum Himmel...


edit: Ich meine nicht hier, vor meim PC, sondern in dieser Angelegenheit


Teilen