>

Leinwand in berlin?

#
Hallo,
weiß jemand zufällig ob für die jenigen die keine karten haben, eine Leinwand aufgebaut wird damit mans auch gucken kann?

Wäre nett wenn ihr mir antwortet
#
hi
also in berlin gibts denk ich mal keine leinwand, aber auf der konsti auf jeden fall......sonst moseleck
#
da muss es doch irgendwas geben ich meine es fahren doch auch viel so hin und ich bin an dem we in der nähe von berlin hoffentlich gibts da was!!!
#
Das Finale von 2003 (FCB-FCK) wurde im Sony Center am Potsdamer Platz übertragen. War damals zufällig in Berlin und habs mir da angesehen. Könnte sein, dass es da auch dieses Jahr übertragen wird.
#
das wäre super wenn das wieder da wäre, kommen dann auch ein paar frankfuter fans´hin?
#
...und in Hanau auf dem Marktplatz soll es wohl was geben...
#

ay-the-man schrieb:
Das Finale von 2003 (FCB-FCK) wurde im Sony Center am Potsdamer Platz übertragen. War damals zufällig in Berlin und habs mir da angesehen. Könnte sein, dass es da auch dieses Jahr übertragen wird.

Da hatte ich auch vor hinzugehen, wenn ich keine Kart mehr bekommen sollte...
#
also kommen ein paar frankfurter bube ins sony center, wie kommt man da hin?
#
Die Bembelbar in Berlin zeigt das spiel auch, siehe

www.bembelbar.de
#
in welchem stadtteil seit ihr denn?
#
gude,
ich hab gehört am stadion gibts kneipen wo man auch schaun kann wie unsere eintracht dieesen dreckspack aus bayern besiegt, ich hoffe auf zahlreiches erscheinen!

Teilen