>

DK und trotzdem keine Berlin-Karte :(

#
Hi!
Ich bin Besitzer einer Dauerkarte, doch es war mir heute nicht mglich, die Karte zu kaufen. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, wie ich mit Dauerkarte da noch was machen kann? (morgen?)
#
Verkuf is doch noch bsi 20Uhr auf!!! Also wenn du direkt aus Frankfurt kommst dann nix wie los!
#
REEEEEENNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
#
Das wird wohl nix, bin in Bad Vilbel. . Aber wie sieht es aus mit Restkarten?
#
hättest doch sicher einen beauftragen können die karte zu holen, oder hättest sie einfach mir gegeben
#
Ey sorry Leute, ich weiß das dieser Thread eigentlich total doof und wahrscheinlich auch unnötig ist. Ich hoffe nur, ihr versteht wie man sich in meiner Situation fühlt. Ich hoffe nur auf Restkarten morgen, und falls es dann welche gibt, werde ich mir das nicht mehr nehmen lassen, das sag ich euch!!
#
2000 restkarten für 50000 Leute  

VIEL SPAß

Ich hätte sogar meine OMA hingeschickt um meinen DK Platz zu holen. Die hat eh nigs anderes zutun als Kaffeekränzchen abzuhalten
#
Schreib eine Email an ticket@eintracht-frankfurt.de .

Und sag den Leuten das Du es halt verpennt hast und gib Deine RS-Nummer an. Links unten steht die !

Vielleicht hast Du ja Glück.....

Aber das ist wirklich net schlau gewesen von Dir 10000 betteln um eine Karte und Du gehst net hin mit Deiner DK.

Gruß
#

AirHarry schrieb:

VIEL SPAß

Ich hätte sogar meine OMA hingeschickt um meinen DK Platz zu holen. Die hat eh nigs anderes zutun als Kaffeekränzchen abzuhalten

2000 restkarten?
#
Danke für die Antworten, ich habe eine E-Mail versandt. Jetzt kann ich nur hoffen.
#

kasi1981 schrieb:

AirHarry schrieb:

VIEL SPAß

2000 restkarten?

eine Vermutung

Hab ich irgendwo aufgeschnappt
#

AirHarry schrieb:

kasi1981 schrieb:

AirHarry schrieb:

VIEL SPAß

2000 restkarten?

eine Vermutung

Hab ich irgendwo aufgeschnappt

aso, weil im tv wurde eben gesagt man hoffe heute 17 000 karten über den ladentisch gebracht zu haben, dachte der rest geht dann an die efc`s
#
5000 Dk's, die über EFC's bestellt wurden sind in den 17.000 Karten wohl berücksichtigt, denn die EFC Vorsitzenden mussten die Karten ja auch gestern abholen.

Teilen