>

biete aktuelles heimtrikot

#
gude, mein papa hat bei ner tombola auf der arbeit ein copado heim trikot in xxl gewonnen,würde das gern zu einem vernünftigen preis abgeben.
#
ICh hätte interesse. Was ist beid ri vernünpftiger preis?
#
trikot kostet auf der shop seite 35 euro, trikot ist ja orginal beflockt, würde sagen 40 plus versand?
#
Ne, sorry! Wollte net mehr als 20€ zahlen, weil es eh net meine Größe is und ich es nur für Berlin über die Jacke gezogen hätte.
#

Tobi15 schrieb:
Ne, sorry! Wollte net mehr als 20€ zahlen, weil es eh net meine Größe is und ich es nur für Berlin über die Jacke gezogen hätte.

ich dachte du hast keine karte?
#

Marburger-Adler schrieb:

Tobi15 schrieb:

ich dachte du hast keine karte?

Hab ich auch net, leider

Abe rich fahr so aufjedenfall hin auch wenn ich bis dahin keien mehr bekomme, aber vielleicht hab ich ja bis dahin auch noch irgendwie ne karte *hoff*
Wer 2 Karten abgeben will kann sich bei mir per PN melden !!
#
Tobi , spar dir dein Geld und ebenso die Reise nach Berlin in der Hoffnung da noch eine Karte ergattern zu können.
Schau dir das Spiel auf der Konstabler an , sofern es da wieder eine "Leinwand" gibt? Haste Geld gespart und kannst dich nach dem Triumph ins Bettchen legen SOFERN du in der Nähe wohnst.

Aber dazu sag ich nur eins : ICH fahre nach Berlin
#

LDKADLER04 schrieb:
Tobi , spar dir dein Geld und ebenso die Reise nach Berlin in der Hoffnung da noch eine Karte ergattern zu können.
Schau dir das Spiel auf der Konstabler an , sofern es da wieder eine "Leinwand" gibt? Haste Geld gespart und kannst dich nach dem Triumph ins Bettchen legen SOFERN du in der Nähe wohnst.

Aber dazu sag ich nur eins : ICH fahre nach Berlin

Willst du mich verarschen?
Ich will aber nach Berlin, ob mit oder ohne Karte!!
#
sonst niemand interesse ?
#

kasi1981 schrieb:
sonst niemand interesse ?

doch habe schon intresse...habe nur ein wenig angst, dass es viel zu groß is.habe normal l.
was meinste?

basti
#
also xl und xxl nimmt sich net viel, wie das bei m/l ist weiss ich nicht genau, wird schon ein stück größer sein, muss du wissen
#
hoch
#
letzte chance

Teilen