>

Mit dem EFC per sempre nach Dortmund

#
die kurzentschlossenen können gerne morgen gegen viertel vor zehn am Gleisdreieck erscheinen und dazuspringen!!!!
#
Letzte Chance
#
was eine geile fahrt!!! alles völlig gediegen, bis auf gräfles attacken... mal wieder gute preise, gute leistung - was will man mehr ?

ps: eine schande, dass der bus nicht voll war!!
#
An alle die aus Bocklosigkeit oder anderen sinnlosen Gründen nicht wollten :

Ihr habt was verpasst
#

Dr.Ball schrieb:
... bis auf gräfles attacken...


Ist der arme Kerl Eure ganzen Karten denn noch vorm Stadion los geworden? Er sah ja net wirklich glücklich dabei aus.


PA
#

PsychoAdler schrieb:
Er sah ja net wirklich glücklich dabei aus.


PA


Der böse Alkohol.........


#
Ich kann mich Dr.Ball nur anschließen, das war mal wieder eine richtig geniale Fahrt!
#
@PA: jap, karten sind alle verkauft worden
#
Hey PA.
Um mal eins klar zu stellen.
Das waren keine Fanclub Karten. Die Karten kamen aus meinem Besitz.

Also hör auf Dir das Maul zu zerreisen und den EFC per Sempre schlecht zu reden.
#
Wurde tatsächlich das Donaulied im Bus gesungen? Habe es irgendwie aus welchem Grund auch immer nicht mitbekommen.  

Ich glaube die Fahrt war wirklich gut.
#

anno1899 schrieb:
Habe es irgendwie aus welchem Grund auch immer nicht mitbekommen.  


Anno: ich geb Dir nen Tip....



+



=


#
@ Hunnybunny

es sind eindeutig zu wenig Wörschtscher gewesen, hätte es ja sonst mitbekommen.
#

Graefle schrieb:
Also hör auf Dir das Maul zu zerreisen und den EFC per Sempre schlecht zu reden.


Hast Du sie nicht mehr alle? Ich habe nur höflich gefragt, ob Du die Karten los geworden bist, mehr nicht.

Leider stand auf den Karten nicht "Gräfles Eigentum" drauf. Und dass noch Karten und Busplätze von Euch übrig waren, stand doch hier im Forum.

Wo habe ich also auch nur ein Wort über Euren EFC verloren? Komm mal lieber wieder runter. Und den Mund lasse ich mir von Dir mit Sicherheit nicht verbieten.


PA


Teilen