Ich Tausche 1 Dortmund Stehplatz Karte Gast Block 61 Â un 2 Match Worn Trikots, einmal von Du-Ri Cha, welches er gegen Bielefeld im Halbfinale an hatte, und das andere von Copado welches er beim spiel gegen Bremen an hatte, ist zusammen ca. 400Euro wert gegen 3 Pokalkarten
In nem andern Beitrag hatte sie doch schon geschrieben, dass sie welche hat, oder nicht?
.... ich sach nichts mehr dazu... s.h.i. b.n.e.n
sie?
oder er... is doch alles das gleiche Was weiß denn ich, hätte es jetzt den Bildern und dem namen ('mis') nach als weiblich zugeordnet... sry falls ich irre... kann jedem mal passieren Ansonsten geht immer doch sie für 'Die Person'
liani schrieb: Wie kommst Du eigentlich immer an die Spielertrikots? Hattest Du nicht demletzt eins von Hanke? Und nun auch Cha und Copado? Hast Du ein Massel!
Dieser Mensch ist, soweit ich mir das jetzt einfach mal denke, ein VIP-Kunde...
soccergirl91 schrieb: Dieser Mensch ist, soweit ich mir das jetzt einfach mal denke, ein VIP-Kunde...
Mit 15 Jahren? Da muss er (sie) aber ein ordentliches Taschengeld bekommen...
Oder Eltern mit Connections und nem ordentlichen Gehalt haben?
Das is doch gar nit das Thema hier Ja, ich hab auch schon Berlinkarten, aber nur 3 für SChwester Papa un ich (SOHN!!!!!!) Un jetzt brauch ich noch 3...
oho auf 8 heimspielen hier gibt es leute die waren auf jedem heimspiel und auhc auf nahezuallen auswärtsspielen und ssowelche sollten imo eher karten bekommen als deine schwester dein opa dein angeheirateter cousin und deine cousine 4 grades .
gegen 3 Pokalkarten
***WETTEN DAS ES NIX WIRD***
In nem andern Beitrag hatte sie doch schon geschrieben, dass sie welche hat, oder nicht?
.... ich sach nichts mehr dazu... s.h.i. b.n.e.n
sie?
oder er... is doch alles das gleiche Was weiß denn ich, hätte es jetzt den Bildern und dem namen ('mis') nach als weiblich zugeordnet...
sry falls ich irre... kann jedem mal passieren
Ansonsten geht immer doch sie für 'Die Person'
*nix wie weg hier*
Dieser Mensch ist, soweit ich mir das jetzt einfach mal denke, ein VIP-Kunde...
Oder Eltern mit Connections und nem ordentlichen Gehalt haben?
Das is doch gar nit das Thema hier
Ja, ich hab auch schon Berlinkarten, aber nur 3 für SChwester Papa un ich (SOHN!!!!!!)
Un jetzt brauch ich noch 3...
ganz großes kino
Karte und Trikot bitten an einen guten Zweck
Neee... müssen keine Vip karten sein !
Deine kommentare kannste dir sparen...