>

Suche Laufstall....

#
Mal was anderes ich suche keine karten für Berlin, sondern einen Laufstall, hat jemand schon größere Kinder oder geschwister die ihn nicht mehr brauchen?? würde mich echt freuen. Am liebsten wäre mir ein 6-eckiger.

Bitte keinen sinnlos Fred draus machen
#
ist für meinen kleinen Eintracht-Fan

#
Voll süß das Baby Hätte ich einen, würde ich dir den sofort geben, habe aber leider keinen
Viel Erfolg noch beim Suchen oder besser gesagt beim Finden!
#
Goldig!!!
#
Gut gelungen,Glückwunsch!!!!!!
#

Dirty-Harry schrieb:
Gut gelungen,Glückwunsch!!!!!!

danke er ist ein absolutes goldkind, bei der saisoneröffnung darf er das erste mal mit ins stadio, auch wenn ers noch nicht versteht
#
immer noch
#
Wir haben uns letzten Endes für einen gebrauchten Laufstall vom Flohmarkt entschieden. Der ist mit 160cm*80cm weitaus größer als die normalerweise im Handel erhältlichen.
Vielleicht hast Du ja dort etwas mehr Erfolg, ich habe das Gefühl hier wird das nichts
#

Luzbert schrieb:
Wir haben uns letzten Endes für einen gebrauchten Laufstall vom Flohmarkt entschieden. Der ist mit 160cm*80cm weitaus größer als die normalerweise im Handel erhältlichen.
Vielleicht hast Du ja dort etwas mehr Erfolg, ich habe das Gefühl hier wird das nichts

danke, aber wir haben hier keinen flohmarkt so so einen wo man schrott kaufen kann.
#
Ich plädiere eindeutig gegen einen Laufstall (hat was so gefängnismäßiges). Ev. ist es dir ja möglich, statt dessen den Raum mit einem Türgitter zu sichern. Von Geuther gibt es da sehr gute, sind flexibel in der Breite und kann man auf beiden Seiten per Spannschrauben wirklich fest einsetzen (muss man nirgendwo bohren).

fnf (EFC Freiheit für Jungadler)
#
Es gibt doch gerade in der eher ländlichen Gegend ständig Babyflohmärkte??

@franknfurter
Wir haben den Stall überwiegend für kurze Zeiträume - Toilettengang o.ä - verwendet.
Länger als 10 Minuten macht unser kleine Freiheitskämpfer das ohnehin nicht mit
#

Luzbert schrieb:
Es gibt doch gerade in der eher ländlichen Gegend ständig Babyflohmärkte??

@franknfurter
Wir haben den Stall überwiegend für kurze Zeiträume - Toilettengang o.ä - verwendet.
Länger als 10 Minuten macht unser kleine Freiheitskämpfer das ohnehin nicht mit

genau so wollte ich das auch handhaben, länger hat meiner da bestimmt auch keine lust.
#

Luzbert schrieb:
@franknfurter

Wie, ihr setzt Euer Kind für die Notdurft in eine Laufstall????

Teilen