Heißt es nicht das Schiedsrichter unparteiisch sein sollen ?? Naja wenn das jemand nicht so ernst nimmt ist das ja wohl unser herr WM Schiedsrichter Herbert Fandel.... Ich will ja nicht sagen das die Eintracht die Bayern im Finale locker besiegt hätten, aber sie hätte bsetimmt eine Chance gehabt wenn der liebe Herr Fandel unparteiisch gepfiffen hätte. Wie offensichtlicher muss man denn noch jemanden umknocken damit er rot bekommt ?? Ich finde sowas ein schweinerei und hätte der Fandel auf die Bayern gewettet hätte es ihm doch eeh nichts gebracht bei einer Quote von 1,2...
Naja wenn das jemand nicht so ernst nimmt ist das ja wohl unser herr WM Schiedsrichter Herbert Fandel....
Ich will ja nicht sagen das die Eintracht die Bayern im Finale locker besiegt hätten, aber sie hätte bsetimmt eine Chance gehabt wenn der liebe Herr Fandel unparteiisch gepfiffen hätte. Wie offensichtlicher muss man denn noch jemanden umknocken damit er rot bekommt ??
Ich finde sowas ein schweinerei und hätte der Fandel auf die Bayern gewettet hätte es ihm doch eeh nichts gebracht bei einer Quote von 1,2...
naja das musste halt mal raus
bay bay
CM
ich habe diesen Thread geschlossen..es gibt schon einen Thread zu diesem Schiri
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10917912
tani1977
Mod