>

Vasoski ein Mainzer??

#
Schaut euch ma die Tabelle unter der Elf des Spieltages an!!! Eine Frechheit, oda?

http://www.sport1.de/coremedia/generator/z/index,aarid=3132892.html
#
Habe ich auch gesehen, LOL
#
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken....
#
ganz ehrlich, solange er nicht so aussieht wie naldo auf dem foto...
#
lol  - und die auswahl is die gleiche wie vom 13. spieltag...
-->  http://www.sport1.de/coremedia/generator/z/index,aarid=3210886.html
#
Sogar mit den gleichen Noten...
Knallköppe da bei sport1.de!!!
#
gemeint war:
es IST die vom 13.Spieltag ..
#
Naldo sieht ja geil aus!
#
andere frage:
was macht der vasoski überhaupt in der 11 des tages? fand ihn net so stark am samstag, hat schon um weiten besser gespielt. der stabilisator am samstag war meiner meinung nach ganz klar, wenn auch zum ersten mal dieses jahr, der rehmer und nicht der vasoski. vasi ließ den odonkor viel zu oft laufen, was für torgefahr vorm falschen kasten sorgte.
#

Jake schrieb:
andere frage:
was macht der vasoski überhaupt in der 11 des tages? fand ihn net so stark am samstag, hat schon um weiten besser gespielt. der stabilisator am samstag war meiner meinung nach ganz klar, wenn auch zum ersten mal dieses jahr, der rehmer und nicht der vasoski. vasi ließ den odonkor viel zu oft laufen, was für torgefahr vorm falschen kasten sorgte.


bei david odonkor kannst du vasoski keinen vorwurf machen. der odonkor ist kein fussballer, sondern 100m-läufer^^ er läuft die distanz unter 10,9 s, das gibt's in der buli glaube ich nicht nochmal.
#
hast schon recht, hab mich aber auch gewundert, warum nicht der cha, wenn er schonma in der abwehr spielt gegen odonkor spielt, weil sooo viel langsamer is der cha ja nicht. ich möchte damit funkel nicht kritisieren.
zu vasoski, er hat ein absolut solides spiel abgeliefert, aber halt keins, was zur numerierung in die elf des tages berechtigt.
#
was erwartest du von sport.1? die haben nichma nen bild vom naldo^^
und ich find es auch seeeehr komisch das die Elf des Tages vom 16. mit der des 13. Spieltages identisch ist!
Realistischer find ich da die kicker Elf des Tages:
http://kicker.de/content/spielplan/elfdestages.asp?folder=3200&object=0&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=16&turnier=&pvc_atab=7
#
So, so der Meier hat also nen Marktwert von 18,9 Mio. Euro.

Und der Vasi einen von 10,6 Mio Euro.



Ansen
#
ich glaub die lesen unser forum! mittlerweile sthet beim vasi frankfurt und nimmer mainz...
#

Jake schrieb:
andere frage:
was macht der vasoski überhaupt in der 11 des tages? fand ihn net so stark am samstag, hat schon um weiten besser gespielt. der stabilisator am samstag war meiner meinung nach ganz klar, wenn auch zum ersten mal dieses jahr, der rehmer und nicht der vasoski. vasi ließ den odonkor viel zu oft laufen, was für torgefahr vorm falschen kasten sorgte.


Rehmer? Stabilisator?

HAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHA

verzeih mir...
#

Jake schrieb:
hast schon recht, hab mich aber auch gewundert, warum nicht der cha, wenn er schonma in der abwehr spielt gegen odonkor spielt, weil sooo viel langsamer is der cha ja nicht. ich möchte damit funkel nicht kritisieren.


Es wäre vielleicht eine zu große Umstellung gewesen, von Vorne nach Hinten & von Rechts nach Links. Außerdem ist Buckley auch schnell, sodaß diese Position Rechts wohl die taktisch beste Wahl war. Oder hast Du von Buckley was gesehen?

*EFC Plan voll aufgegangen*
#
Cha war der perfekte Gegenspieler für Buckley. Der kann nur laufen und Cha kann auch schnell laufen, was Buckley damit überflüssig macht
#
Hatte ne Mail an Sport1 geschrieben, jetzt ist er wieder Frankfurter
#
vielleicht liegt das problem mit den identischen spieltagen 13 und 16 auch einfach nur an den links...
da auch der infotext identisch ist, und auch am 13. spieltag von der 16.runde die rede ist, ist wohl davon auszugehen...


Teilen