Leider konnte ich nicht, wie 1981 und 1988, live im Stadion sein sondern musste im Rahmen einer Geburtstagsfeier (ca.100 Gäste) mit dem ZDF vorlieb nehmen. Als ich dort eintraf, begrüsste ich die Gastegeberin mit der Frage:"Wo steht der Fernseher?" Es waren schon einige Stühle davor postiert und "reserviert" mit ner Bayernjacke und ner Fahne. Als ich zielstrebig nach vorne ging wurde ich auch schon angeblafft:"die sind besetzt" Ich entgegnete:"Keine Angst, selbst mit zwei Gipsbeinen würde ich die Stühle nicht beanspruchen, da sie eh infiziert seien."
Nachdem das erste Weizen geordert war konnte ich mich voll und ganz dem Spiel widmen.Zu meiner Überraschung präsentierte sich meine Mannschaft durchaus ebenbürtig und hatte die ein oder andere Gelegenheit und den "übermächtigen Bayern" fiel so recht nix ein.
Halbzeit:
3 Weizen weiter und der Optimismus stieg..... Dann lief sich Mehmet Scholl warm und in mir kam soetwas wie Unruhe auf: "....Der werd doch nett wohl..." Dann dieser sch.. Eckball...e bissi uffgestützt zwar, aber ...nee schon korrekt. Sch..... 1:0 nach ner Standardsituation. Keine Torwartdiskussion( ich bevorzuge Pröll) es gibt Torleute die reagieren (anders).
okay in der 2.Halbzeit hatten die Bayern etwas mehr vom Spiel, aber es war ja noch e bissi Zeit... Dann das Foul an Köhler....Ja es war ein Foul, vorm Sechzehner, deutlich, wenn nicht ja wenn nicht eine Bayerns.. (ich benutzte live die unzensierte Vokabel) der Übeltäter und Bayernmafia Fandel Schiedsrichter gewesen wäre... Zu diesem Zeitpunkt schleimte sich schon ein Unsympath in meine Nähe (ich war im Besitz eines der selten Ogjekte, auch Aschenbecher genannt) der sich über meine, sagen wir mal emotionale, Spielverfolgung amüsierte.
Dann kam was kommen musste:" Die Eintracht spielt doch nicht schlecht" hörte ich Ihn sagen.:"und der Schiedsrichter ist auch auf der der Seite des Underdogs...im Übrigen bin ich Bayernfan."
Nach 5 Weizen und ob des Spielstands war ich mehr als gereizt und für mein ansonsten friedfertiges Gemüt e Spur zu agressiv, sodass ich nur erwiderte : "Das is mir klar soviel Inkompetenz und Unverständnis für das Wesentliche ist nur einem BayernSYMPATHISANT eigen, denn, so klärte ich Ihn und alle Anwesenden, denn ich war nun lauter als es meinem Schatzi in dem Moment lieb war,. " es gibt keine Bayernfans nur Kunden!"
(Ich gestehe diese Charakterisierung ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe es hier im Forum aufgeschnappt, sie gefällt mir sehr)
Das wollte er natürlich nicht so auf sich sitzen lassen und meinte er sei sehr wohl ein BayernFAN.
Das war die Steilvorlage die mir noch fehlte. Nun stellte ich einige Fragen."...sagt dir Fever Pitch etwas? oder gar gelesen ? Wie oft war Bayern Meister? Wie oft stand Bayern im DFB Pokalfinale und wie oft holten sie den Pott?" Er konnte mit Fever Pitch nix anfangen, stammelte was von 10x meister...den Rest hörte ich nicht mehr.... ich bat ihn nur noch um einen Gefallen:"Lass mich bitte die Niederlage ihn Würde begehen, denn....
ICH BIN STOLZ AUF MEIN TEAM !!!!!!!
Resümeee: Wir haben den Bayern Paroli geboten Es hat sich ( ausser Rehmer) niemand verletzt. Wir mustten nicht in die Verlängerung. Am Mittwoch machen wir gegen die Kartoffelbauern den Klassemerhalt perfekt. fips
Ich habe mir Deinen Text auch mal durchgelesen und kann dem Ganzen nur zustimmen. Musste leider auf eine Hochzeitsfeier und da waren auch viel zu viele Bauern Fans. Wann hört dieser Kommerz endlich auf
Als ich dort eintraf, begrüsste ich die Gastegeberin mit der Frage:"Wo steht der Fernseher?"
Es waren schon einige Stühle davor postiert und "reserviert" mit ner Bayernjacke und ner Fahne.
Als ich zielstrebig nach vorne ging wurde ich auch schon angeblafft:"die sind besetzt"
Ich entgegnete:"Keine Angst, selbst mit zwei Gipsbeinen würde ich die Stühle nicht beanspruchen, da sie eh infiziert seien."
Nachdem das erste Weizen geordert war konnte ich mich voll und ganz dem Spiel widmen.Zu meiner Überraschung präsentierte sich meine Mannschaft durchaus ebenbürtig und hatte die ein oder andere Gelegenheit und den "übermächtigen Bayern" fiel so recht nix ein.
Halbzeit:
3 Weizen weiter und der Optimismus stieg.....
Dann lief sich Mehmet Scholl warm und in mir kam soetwas wie Unruhe auf:
"....Der werd doch nett wohl..."
Dann dieser sch.. Eckball...e bissi uffgestützt zwar, aber ...nee schon korrekt.
Sch..... 1:0 nach ner Standardsituation.
Keine Torwartdiskussion( ich bevorzuge Pröll) es gibt Torleute die reagieren (anders).
okay in der 2.Halbzeit hatten die Bayern etwas mehr vom Spiel, aber es war ja noch e bissi Zeit...
Dann das Foul an Köhler....Ja es war ein Foul, vorm Sechzehner, deutlich, wenn nicht ja wenn nicht eine Bayerns.. (ich benutzte live die unzensierte Vokabel) der Übeltäter und Bayernmafia Fandel Schiedsrichter gewesen wäre...
Zu diesem Zeitpunkt schleimte sich schon ein Unsympath in meine Nähe (ich war im Besitz eines der selten Ogjekte, auch Aschenbecher genannt) der sich über meine, sagen wir mal emotionale, Spielverfolgung amüsierte.
Dann kam was kommen musste:" Die Eintracht spielt doch nicht schlecht" hörte ich Ihn sagen.:"und der Schiedsrichter ist auch auf der der Seite des Underdogs...im Übrigen bin ich Bayernfan."
Nach 5 Weizen und ob des Spielstands war ich mehr als gereizt und für mein ansonsten friedfertiges Gemüt e Spur zu agressiv, sodass ich nur erwiderte : "Das is mir klar soviel Inkompetenz und Unverständnis für das Wesentliche ist nur einem BayernSYMPATHISANT eigen, denn, so klärte ich Ihn und alle Anwesenden, denn ich war nun lauter als es meinem Schatzi in dem Moment lieb war,. " es gibt keine Bayernfans nur Kunden!"
(Ich gestehe diese Charakterisierung ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe es hier im Forum aufgeschnappt, sie gefällt mir sehr)
Das wollte er natürlich nicht so auf sich sitzen lassen und meinte er sei sehr wohl ein BayernFAN.
Das war die Steilvorlage die mir noch fehlte.
Nun stellte ich einige Fragen."...sagt dir Fever Pitch etwas? oder gar gelesen ?
Wie oft war Bayern Meister?
Wie oft stand Bayern im DFB Pokalfinale und wie oft holten sie den Pott?"
Er konnte mit Fever Pitch nix anfangen, stammelte was von 10x meister...den Rest hörte ich nicht mehr.... ich bat ihn nur noch um einen Gefallen:"Lass mich bitte die Niederlage ihn Würde begehen, denn....
ICH BIN STOLZ AUF MEIN TEAM !!!!!!!
Resümeee: Wir haben den Bayern Paroli geboten
Es hat sich ( ausser Rehmer) niemand verletzt.
Wir mustten nicht in die Verlängerung.
Am Mittwoch machen wir gegen die Kartoffelbauern den Klassemerhalt perfekt.
fips