>

Weg von Dortmund Hbf bis zum Stadion?

#
Wie komme ich genau vom Dortmunder Hauptbahnhof mit der Bahn zum Stadion? An welcher Haltestelle muss ich da aussteigen am Stadion?
#
...immer der masse hinter her...
#
würds auch gern wissen...kanns jemand vielleicht ein bisschen genauer erklären?
#
mein lieber SGE_PP du wächst mir langsam ans Herz!
Da du dich ja bei mir wegen der Fanabteilung erkundigt hast, nehme ich ma an du fährst auch mit dem Sonderzug..., daher sage ich dir, du bzw wir alle werden von der bullerei wie immer erwartet únd zum Stadion gebracht werden.
Ich kenn mich in keinem anderen Stadion außer unsrem aus, aber ich habe bisher immer überall hin gefunden.
Einfach der Masse anschließen ganz easy..und nicht aufgeregt sein, scheint ja dein erstes auswärtsspiel zu sein, so wie du rumfragst^^
#
Falls du noch was anderes machen willst oder nicht mit den anderen Frankfurtern im Sonderzug sitzt, nehme einfach ab Dortmund Hbf die U45 Richtung Westfalenhallen, steigst an selbiger aus oder eine Haltestelle weiter ''Stadion'' ist beides etwa der gleiche weg.Einträchtliche Grüße aus Gütersloh nach Frankfurt.
Björn
#

waldstadion6855 schrieb:
mein lieber SGE_PP du wächst mir langsam ans Herz!
Da du dich ja bei mir wegen der Fanabteilung erkundigt hast, nehme ich ma an du fährst auch mit dem Sonderzug..., daher sage ich dir, du bzw wir alle werden von der bullerei wie immer erwartet únd zum Stadion gebracht werden.
Ich kenn mich in keinem anderen Stadion außer unsrem aus, aber ich habe bisher immer überall hin gefunden.
Einfach der Masse anschließen ganz easy..und nicht aufgeregt sein, scheint ja dein erstes auswärtsspiel zu sein, so wie du rumfragst^^

mein erstes Auswärtsspiel...nenene mein lieber waldstadion
aber das erste mal in Dortmund und das erste mal mit der Fanabteilung^^
huch, schon so spät...ich muss zu schule ahhhhh
#
oder um sieben nach bzw. 37 nach die rb von dortmund nach soest, gleis 4. erste haltestelle dortmund westfalenstadion
#
Wie ist das den aufn Rückweg??Laufn da auch wieder alle zusammen??Hat man da genug Zeit sodass man den Zug nicht verpasst??
#
Es fährt ein Zug aus Richtug MR und Gießen  zur Westfallenhalle!
Von dort 10 min bis zum Stadion

quelle: bahn.de
#

Alex_Meier schrieb:
Wie ist das den aufn Rückweg??Laufn da auch wieder alle zusammen??Hat man da genug Zeit sodass man den Zug nicht verpasst??

Wann fährt der Sonderzug denn aus Dortmund wieder ab?Normalerweise sollte es keine Probleme geben, den zu bekommen, mit der U-Bahn hast du den Bahnhof vom Stadion aus schnell erreicht.
Noch ne Frage, wann kommt mittags der Sonderzug aus Frankfurt an?

Teilen