Streit konnte die ganze Woche nicht trainieren... Die Grippe kann vielleicht auch erklären, dass er schon beim Spiel gegen den Club merkwürdig matt wirkte. Bin sehr gespannt, ob und wie wir den Ausfall kompensieren können. Auf Streit mit seiner Kreativpower können wir im Moment eigentlich am wenigsten verzichten Wer rückt für Streit nach?? Da FF ja ohnehin e bisje defensiver spielen lassen wird - vielleicht Preuß? Der hat mir nach der Streit-Auswechslung in Nürnberg auf der Position eischendlisch ganz gut gefallen, kann an einem guten Tag auch Druck nach vorne machen....mmh...mal sehen..
PS: Ama ist aber auf jeden Fall wieder dabei und Weissenberger (der ja wohl auch angeknackst war) wohl ebenfalls. War gestern beim Training - Ama machte einen extrem konzentrierten, engagierten Eindruck
Vielleicht könnte Heller für Streit wirbeln - zumindest eine Halbzeit. Er ist ja auch sehr trickreich und könnte Dynamik nach vorne bringen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
... finda das gar net sooo schlimm. Albert hat alle Spiele gespielt und ist jetzt krank. Er hat nun 3 Wochen Zeit sich auszuruhen und neue Kräfte für die kommenden 6 entscheidenen Spiele zu sammeln.
Auf gehts Albert: ab 31. März lässt Du es dann so richtig krachen !!!
AdlerSteve schrieb: ... finda das gar net sooo schlimm. Albert hat alle Spiele gespielt und ist jetzt krank. Er hat nun 3 Wochen Zeit sich auszuruhen und neue Kräfte für die kommenden 6 entscheidenen Spiele zu sammeln.
!! ALLE FÜR EINTRACHT !!
Seh ich genauso. Albert ist wichtiger wie sagt F.F. Gegner auf Augenhöhe. mfg Container-Willi. Gute Besserung,Albert Streit und in Gladbach fliegt die Kuh!
KarlWagner schrieb: Vielleicht könnte Heller für Streit wirbeln - zumindest eine Halbzeit. Er ist ja auch sehr trickreich und könnte Dynamik nach vorne bringen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Ja, meine Worte - gerade gegen die Bauern würde ich es versuchen, da kann er eigentlich nur positiv überraschen. Und wenn es nicht läuft, kann man ja immer noch den Ösi oder Benni K. ranlassen...
KarlWagner schrieb: Vielleicht könnte Heller für Streit wirbeln - zumindest eine Halbzeit. Er ist ja auch sehr trickreich und könnte Dynamik nach vorne bringen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Ja, meine Worte - gerade gegen die Bauern würde ich es versuchen, da kann er eigentlich nur positiv überraschen. Und wenn es nicht läuft, kann man ja immer noch den Ösi oder Benni K. ranlassen...
heller wäre optimal, aber köhler und/oder weissenbeger traue ich funkel eher zu. seit wann nennt man eigentlich die bazis die bauern? ,-)
Gude Schätze mal auf Preuss.Es ist eh komish das der FF net erkännt das der C.P im Offensivbereich viel besser aufgehoben ist.Das hat er früher schon gespielt und in vielen Aussagen bekräftigt das er lieber vorne spielt.Aber irgendwie versucht FF immer die Spieler neu auszubilden.Aber irgendwie glaub ich der ganzen Sache net das Streit net dabei ist.Vielleicht überrascht der uns alle.Am Donnerstag hieß es ja er hat Fahrrad gefahren. Denke mal er würde sich Jogi gerne präsentieren.Und bei Soto hats in O.......h ja auch für ne gute 1 Hz gereicht Gruß Adler-Michel
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Streit, trotz allen Meldungen, morgen aufläuft. Zumindest eine HZ. Denn bei Funkel kann man echt nix im voraus erahnen ...
R*
(Streit fällt definitiv wegen Grippe aus)
PS: Ama ist aber auf jeden Fall wieder dabei und Weissenberger (der ja wohl auch angeknackst war) wohl ebenfalls. War gestern beim Training - Ama machte einen extrem konzentrierten, engagierten Eindruck
Heller wäre gut!
Er ist ja auch sehr trickreich und könnte Dynamik nach vorne bringen.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
!! ALLE FÜR EINTRACHT !!
Seh ich genauso.
Albert ist wichtiger wie sagt F.F. Gegner auf Augenhöhe.
mfg
Container-Willi. Gute Besserung,Albert Streit und in Gladbach fliegt die Kuh!
heller wäre optimal, aber köhler und/oder weissenbeger traue ich funkel eher zu. seit wann nennt man eigentlich die bazis die bauern? ,-)
Schätze mal auf Preuss.Es ist eh komish das der FF net erkännt das der C.P im Offensivbereich viel besser aufgehoben ist.Das hat er früher schon gespielt und in vielen Aussagen bekräftigt das er lieber vorne spielt.Aber irgendwie versucht FF immer die Spieler neu auszubilden.Aber irgendwie glaub ich der ganzen Sache net das Streit net dabei ist.Vielleicht überrascht der uns alle.Am Donnerstag hieß es ja er hat Fahrrad gefahren.
Denke mal er würde sich Jogi gerne präsentieren.Und bei Soto hats in O.......h ja auch für ne gute 1 Hz gereicht
Gruß
Adler-Michel
Zumindest eine HZ.
Denn bei Funkel kann man echt nix im voraus erahnen ...
Warum net? Der Erol hat in den letzten Spielen eigentlich immer zu den Besten gezählt, ich hoffe, dass er spielen kann... ,-)
Spaß beiseite: Weiß einer, wo der mittlerweile spielt?
Ich glaube in GR bei einem CL-Verein!