>

Sotos im Krankenhaus

#
Das Geburtstagskind klagte heute früh über Schmerzen und wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren.
Weiteres unbekannt.

Quelle:HR3.
#
Pissnelke schrieb:
Das Geburtstagskind klagte heute früh über Schmerzen und wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren.
Weiteres unbekannt.

Quelle:HR3.


Vorne weg: Sotos hoffe es ist nur eine reine Vorsichtsmaßenahme und die Schmerzen sind nichgt akkut. Wünsche dir trotzdem schnellstens gute Genesung.

Es wird langsam immer brikärer. Dennoch bin ich der Meinung, sollte HB jetzt keinen Blitztransfer für die Abwehr tätigen. Wir haben bis zum DFB-POkal Russ und Vasi dabei. Ausserdem steht noch nicht fgest, ob es sich bei Kyrgi,nur um eine reine Vorsichtsmaßenahme handelt oder etwas schlimmeres hinter dem Besuch im Krankenhaus steht?

Stelle sich einer vor, die Stürmer wären verletzt, im Aussmaße unserer Abwehrspieler. Dann müssten wir wohl in Berlin mit Meier und Streit als Stürmer aggieren.

Gott sei Dank reden wir bei den Verletzungen "noch" von leichten Blessuren, "Wehwehchen", welche nach einigen Tagen, wenigen Wochen ausgestanden sein sollten. Trotzdem sind diese Verletzungen natürlich in einer Vorbereitung tödlich und verhindern, dass "taktische Spielverständnis", da Spieler für den Aufbau aus der Abwehr oder Abnehmer im Sturm nichts einstudieren können. Alles sehr brikär / akkut, aber noch nicht aussichtslos.

gruß  
#
ja, total brikett die lage...
#
upps .....

prekär meine ich
#
59 schrieb:
ja, total brikett die lage...


Hatten wir die Diskussion "Rechtschreibung" nicht schonmal.

Gott sei Dank handelt es sich bei dem Wort nicht um ein Deutsches, sondern um ein lateinisch, französisches Wort.

Demnach muss mir der Buchstaben-Fertreher natürlich verziehen werden  
#
sollte dies stimmen das er im KH is bzw sollte es was ernsthaftes sein, muss man umdenken.
man sollte jugendspieler bzw amateurspieler ranziehen und sie in den tests spielen lassen!

chaftar is doch auch noch da, die frage is noch wie lange

vll sollten wir uns echt mal eher gedanken um unsere medizinische abteilung machen, weiss ja nich inwiefern die schuld is, aber mir kommt das alles ein wenig komisch vor.......euch  nicht?
#
anpi schrieb:
vll sollten wir uns echt mal eher gedanken um unsere medizinische abteilung machen, weiss ja nich inwiefern die schuld is, aber mir kommt das alles ein wenig komisch vor.......euch  nicht?


Diese Diskussion führen wir doch schon seit anderthalb Jahren, oder nicht? Aber du hast schon Recht, mir kommt das auch komisch vor, aber kann es wirklich daran liegen? (Ja, ich weiß, Vasoski und Chris konnten nichts dafür, aber es passieren auch ziemlich oft Sachen im Training, außerdem geht's ja auch darum, dass die Spieler nicht fit genug sind und sich deshalb verletzen.)
#
AdlerClus schrieb:
anpi schrieb:
vll sollten wir uns echt mal eher gedanken um unsere medizinische abteilung machen, weiss ja nich inwiefern die schuld is, aber mir kommt das alles ein wenig komisch vor.......euch  nicht?


Diese Diskussion führen wir doch schon seit anderthalb Jahren, oder nicht? Aber du hast schon Recht, mir kommt das auch komisch vor, aber kann es wirklich daran liegen? (Ja, ich weiß, Vasoski und Chris konnten nichts dafür, aber es passieren auch ziemlich oft Sachen im Training, außerdem geht's ja auch darum, dass die Spieler nicht fit genug sind und sich deshalb verletzen.)



wenn wir diese diskussion führen, dann hab ich irgendwie nichts davon mitbekommen! ist an mir vorbeigeflogen  

naja sagte funkel nich das die laktatwerte besser sind als letztes jahr? heisst ja auch nich das die werte übermäßig gut sind oder dergleichen gell

mich macht es stutzig und da können leute sagen was se wollen, aber seegert mag vll ein guter arzt sein, dennoch sollten wir schauen, das man sich nach einem anderen umschaut......
#
anpi schrieb:
sollte dies stimmen das er im KH is bzw sollte es was ernsthaftes sein, muss man umdenken.
man sollte jugendspieler bzw amateurspieler ranziehen und sie in den tests spielen lassen!


Hast Du denn den Eindruck, dass unsere "Stammspieler" sich nicht einspielen müssen vor Rundenbeginn?  ,-)
#
_SGErules schrieb:
anpi schrieb:
sollte dies stimmen das er im KH is bzw sollte es was ernsthaftes sein, muss man umdenken.
man sollte jugendspieler bzw amateurspieler ranziehen und sie in den tests spielen lassen!


Hast Du denn den Eindruck, dass unsere "Stammspieler" sich nicht einspielen müssen vor Rundenbeginn?  ,-)  


ich versteh gerade nicht auf was du hinaus willst? :neutral-face
#
anpi schrieb:
_SGErules schrieb:
anpi schrieb:
sollte dies stimmen das er im KH is bzw sollte es was ernsthaftes sein, muss man umdenken.
man sollte jugendspieler bzw amateurspieler ranziehen und sie in den tests spielen lassen!


Hast Du denn den Eindruck, dass unsere "Stammspieler" sich nicht einspielen müssen vor Rundenbeginn?  ,-)  


ich versteh gerade nicht auf was du hinaus willst? :neutral-face



Ganz einfach: Wenn Jugend- und Amateurspieler die Tests absolvieren, dann ist die Profitruppe nicht eingespielt, wenn die Saison gegen die beiden Berliner Mannschaften beginnt. Daher müssen sie die Tests spielen. Die bisherigen Spiele zeigen doch überdeutlich, dass da noch sehr viele Dinge automatisiert werden müssen. Dass es dabei (wie ja auch genauso im Training) Verletzungen geben kann, ist unvermeidbar. Wir müssen hier auch nicht immer so tun, als habe die SGE seit Vereinsbestehen die Seuche, während sich in anderen Clubs keine Spieler verletzen.
#
Hoffentlich isses nix ernstes...in diesem Sinne:Gute Besserung!
#
SotoKyrgiakos schrieb:
Hoffentlich isses nix ernstes...in diesem Sinne:Gute Besserung!


Kann ja ned so schlimm sein, wenn Du schon wieder im Internet surfst  ,-)
#
ahso das meinst du!

nun ich meinte auch eher, das man, da in der abwehr so viele verletzte sind, amateurspieler ranziehen sollte, anstatt neue spieler zu kaufen.....

aber sonst hast du natürlich recht !!
#
anpi schrieb:
ahso das meinst du!

nun ich meinte auch eher, das man, da in der abwehr so viele verletzte sind, amateurspieler ranziehen sollte, anstatt neue spieler zu kaufen.....

aber sonst hast du natürlich recht !!



Ahso, ich hatte das so verstanden, dass Du lieber grundsätzlich die Stammkräfte weniger in den Tests einsetzen würdest.

Egal, Hauptsache Soto ist bald wieder fit, der ist doch eigentlich auch unkaputtbar
#
_SGErules schrieb:
anpi schrieb:
ahso das meinst du!

nun ich meinte auch eher, das man, da in der abwehr so viele verletzte sind, amateurspieler ranziehen sollte, anstatt neue spieler zu kaufen.....

aber sonst hast du natürlich recht !!



Ahso, ich hatte das so verstanden, dass Du lieber grundsätzlich die Stammkräfte weniger in den Tests einsetzen würdest.

Egal, Hauptsache Soto ist bald wieder fit, der ist doch eigentlich auch unkaputtbar


nee nee um gotteswillen ^^ dann würden wir ja zugrunde gehen ^^  

richtig seh ich ähnlich wie du ^^
#
wird wohl auf bandscheibenvorfall hinauslaufen.. leider
#
wird wohl auf bandscheibenvorfall hinauslaufen.. leider
#
oVaflYa schrieb:
wird wohl auf bandscheibenvorfall hinauslaufen.. leider


wäre bei uns fast das normale, aber gestern hiess es adduktorenprobleme und bauchmuskelreizung:

...auch Sotirios Kyrgiakos ist nicht beschwerdefrei, wegen Adduktorenprobleme sowie einer Bauchmuskelreizung musste er am Sonntagmorgen kürzer treten, konnte aber am Nachmittag, genauso wie Michael Thurk (Rückenprobleme) wieder trainieren.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=9f859fc20e65e997ca71e4c41a5fc13d&em_cnt=1177511

da mit Sotirios Kyrgiakos (Muskelverhärtung) und Michael Thurk (Rückenschmerzen) zwei weitere Profis kürzertreten müssen

http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/21893/

vielleicht hat er auch nur eine blinddarmreizung o.ä. [/spekulation]
#
...auch Sotirios Kyrgiakos ist nicht beschwerdefrei, wegen Adduktorenprobleme sowie einer Bauchmuskelreizung musste er am Sonntagmorgen kürzer treten, konnte aber am Nachmittag, genauso wie Michael Thurk (Rückenprobleme) wieder trainieren.

Verdeckter Rippenbruch bei Sotos, während es bei Thurk wieder einmal auf einen Bandscheibenvorfall hinausläuft.


Teilen