>

HB´s Aussage in der Bild vom Samstag

#
Hallöle,

hab ich da etwas verpasst ??
In der Blöd vom Samstag, stand etwas davon. das HB einen Stürmer schon fest hatte, aber da sein Name in der Presse aufgetaucht sei, habe er dann abstand genommen.
Wer ?? Wenn ?? Wann ??    
Verfolge eigentlich die Tagespresse, aber ich hatte nichts mitbekommen.
Jemand etwas gehört um wenn es ging ?
THX
#
bild dir deine meinung
#
Welcher Stürmername war zuletzt in der Presse? Höchstens einer der beiden Kroaten.
#
ich hab - GLAUBE ich - in FR, FNP oder irgendwo im internet gelesen, dass eintracht an einem jungen kroaten (spielt mit ljubicic in einer kroat. u-...-nationalelf) drangewesen sei. hölzenbein habe ihn für tauglich befunden, aber leider als "zu teuer" eingeschätzt (kann natürlich auch taktik sein .../holz ist ja ein fuchs).
#
Ich habe mal mit bekommen, dass eintracht an roy makaay interessiert war.

Gibt keine Quelle.
#
Es könnte auch sein, dass er damit auf Ahanfouf anspielt...  
#
Ein Spieler der laut Bildzeitung (das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen) so gut wie unterschrieben hatte, kommt doch nicht... ich glaub nicht mehr an den Abstieg, ich befürchte eher den Lizenzentzug!
#
krass, wenn hier jemand den namen Ahanfouf in den Raum schmeißt. Ist es nicht göttlich, wie tatsächlich all diese durchschnittskicker, die von der presse gegen ende der letzten saison als neue spieler bei der eintracht präsentiert wurden, allesamt nicht nach Frankfurt gewechselt sind?

Ich bin mir jetzt seeehr sicher, dass ein Ahanfouf niemals Thema war. Die Aussage war von Anfang an: wir kaufen niemanden, der nicht besser ist als der spieler, den wir schon auf der psotition haben.

Es kamen nur 2 spieler. und es ist wirklich schwer, den nächsten schritt zu machen. Was soll man zur beruhigung noch 2 andre spieler kaufen, die nicht besser sind, als die vorhandenen spieler. das wird wie es aussieht nicht mehr passieren.

es sei denn gute speiler wie streit können den verein verlassen. da wird es schwer gleichwertigen ersatz zu verpflichten.
anosnten bin ich grad ziemlich froh, dass keine der genannten graupen wirklich ein thema waren.

und dass die eintracht selbst bei starken spielern anklopft. nur sind die gesrpäche bei den meisten beratern nach 5 minuten beendet, weil diese summen nicht gezahlt werden können.

die tatsache, dass nur 2 spieler gekauft wurden ist für mich schon ein starkes zeichen dafür, dass diese guten zweitligaspieler nie ein thema für die erste liga waren. sonst wären schon bestimmt 5 spieler präsentiert worden. dass nur 2 gekauft wurden zeigt, dass man wirklich nur bessere spieler holen will. und das ist schwer. denn wirklich bessere spieler kosten auch deutlich mehr. und wenn es spieler gibt, die besser sind, aber nicht zu den topverdienern gehören, sind auch alle vergleichbaren teams oder solche, die grad finanziell ne stufe über frankfurt stehen auf der matte und zahlen ein bißchen mehr.
#
Duu-Rii schrieb:
Es könnte auch sein, dass er damit auf Ahanfouf anspielt...    


Und Schweine können auf den Mars fliegen.
#
DeWalli schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Es könnte auch sein, dass er damit auf Ahanfouf anspielt...    


Und Schweine können auf den Mars fliegen.


Ja und?

http://images.contactmusic.com/images/reviews/muppets99.jpg
#
Fakt ist, daß wir schon wieder die Verletzungsseuche haben - so wie  im letzten Jahr!
Da wäre es nicht schlecht, wenn wir noch ein zwei Mann in Reserve hätten.
Selbst wenn´s nicht die ganz großen Kanonen sind...
Also: Kanonen zweiter Ordnung  
#
DeWalli schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Es könnte auch sein, dass er damit auf Ahanfouf anspielt...    


Und Schweine können auf den Mars fliegen.


Auf dem Mars wohnt ein Hesse - dann muss es ein hessischer Schweinebauer sein!

---------------
Ganz ruhig.. was Neuzugänge anbetrifft, ganz ruhig. Es wird überall getestet - gespielt - trainiert und verhandelt. Noch ist ja Zeit - das die Eintracht erst 2 gute Leute verpfl. hat, die uns auch weiterbringen könnten ist Fakt. Das keine weiteren dieser Kategorie kommen halte ich für ein Gerücht.

Nach dem überall getestet wurde und taktiert - sind die Bedürfnisse aller die je mehr bezahlt hätten für den einen oder anderen, dann auch gedeckt. Da fällt bestimmt noch ein Leckerli für uns bei ab.

Wir stehen ja mittlerweile nicht mehr ganz unten in der Nahrungskette!  

Wenn im Winter der Schlaudraff bei Bayern auf der Bank vermodert ist, besteht bestimmt die Möglichkeit auch über sowas nachzudenken. Ansonsten einfach mal bei den Amateuren vom VfB vorbeigucken...  ,-)
#
Erbsezähler schrieb:
[quote=DeWalli][quote=Duu-Rii]
Wenn im Winter der Schlaudraff bei Bayern auf der Bank vermodert ist, besteht bestimmt die Möglichkeit auch über sowas nachzudenken. Ansonsten einfach mal bei den Amateuren vom VfB vorbeigucken...  ,-)  


Also ich denke der Schlaudraff und Podolski haben es nicht anderst verdient als beim FC Bayern auf der Bank zu sitzen, wie kann man denn so großenwahnsinnig sein und mit 21 zum Fc Bayern wechseln wo man noch ca. 14Jahre Karriere vor sich hat und sich so innnerhalb von Deutschland eine Steigerung nimmt, als Steigerung nur noch das Ausland in Frage kommt.
#
Also das mit der Originalzitatfunktion üben wir aber noch!  

Ja, der reiz für einen talentierten Fussballer sind neben Geld auch Titel und das ist halt bei großen Vereinen eher möglich als bei kleinen. Nur das Umdenken beginnt auch irgendwann. Es muss beginnen!

So wird Talent verschwendet und versaut!  
#
Erbsezähler schrieb:
Also das mit der Originalzitatfunktion üben wir aber noch!  

Ja, der reiz für einen talentierten Fussballer sind neben Geld auch Titel und das ist halt bei großen Vereinen eher möglich als bei kleinen. Nur das Umdenken beginnt auch irgendwann. Es muss beginnen!

So wird Talent verschwendet und versaut!    


sry  


Teilen