>

Suche billige Anreise nach BERLIN...

#
Hi,
Wie ist es am billigsten nach Berlin und zurück zu kommen und was für ein Hotel ist Preiswert ???
Wo, in welchem Hotel seit ihr ???
Schreibt einfach mal alles.....
DANKE
#
Also! Wir fahren mit dem Bus hin 35€ (hin und zurück) ! Übernachtung gibts net... ausser vieleicht im Bus auf der Rückfahrt!
#
Mit welchem Fanclub???
Sind da noch 4-5 Plätze Frei???
Wann gehts wieder heim, nach Abpfiff oder Siegerehrung oder???
#
mit dem flieger!

german wings
ab ffm flughafen
nach berlin 19 Euro
#
Am billigsten:
Stell dich an ne dicht befahrene Strasse und Daumen raus
#
19€ mim Flieger???
Aber das ist dann nur Hinflug oder auch Rückflug???
#

DaPlaya1990 schrieb:
Mit welchem Fanclub???
Sind da noch 4-5 Plätze Frei???
Wann gehts wieder heim, nach Abpfiff oder Siegerehrung oder???


Ne wir bleiben danach noch in der Stadt bis 2.00 Uhr oder so! Kannst ja fragen ob es dort noch Plätze gibt. Adresse lasse ich dir mal zukommen.
#

sun-melli schrieb:
mit dem flieger!

german wings
ab ffm flughafen
nach berlin 19 Euro




wie geht das?
find auf der german wings seite ffm net als abflugsort
#
haha,

schon das sich hier alle so gut verstehen. man könnt meinen die fragen kommen von gegnerischen vereinen. der eine traumtänzer fliegt für 19 euro, der andere beschwert sich über die frage, und die meisten geben sowieso dumme antworten. sollte das forum nicht dafür da sein sich zu unterhalten und zu helfen ??? also helft euch, und erzählt die scheiße daheim euren freundinnen oder sonst wem. mannmannmann.
#

Linus1 schrieb:
haha,

schon das sich hier alle so gut verstehen. man könnt meinen die fragen kommen von gegnerischen vereinen. der eine traumtänzer fliegt für 19 euro, der andere beschwert sich über die frage, und die meisten geben sowieso dumme antworten. sollte das forum nicht dafür da sein sich zu unterhalten und zu helfen ??? also helft euch, und erzählt die scheiße daheim euren freundinnen oder sonst wem. mannmannmann.


nicht oft hier, wa!?


Teilen