>

Herzlichen Glückwunsch Alex Schur

#
Herrzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche dir alles gut und offe das man dich mal bei der Eintracht in einer anderen Rolle wieder sehen darf .
#
Auch von mir alles gute, wenn alles klappt seh ich Dich am Freitag beim Abschiedsspiel - hätte mir zwar für euch einen grösseren Rahmen gewünscht, aber nichts desto trotz wird es sicher eine gelungene Veranstaltung.

EZ  
#
Da schließ ich mich doch glatt an, alles Gute!
#
H A P P Y     ---- B I R T H D A Y

FUSSBALLGOTT
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an einen der für mich sympathischsten Eintracht-Spieler aller Zeiten  
#
Hennung Bürger... Gibt das Ding rein und TOOOOOOOOOOOOR TOOOOR!!!! Alex schur... das gibt es doch nicht!!! der Frankfurt Bub hats gemacht!!!! Das ist geiler  als Sex! Meine Freundin möge mir verzeihen!

Happy Birthday Fussballgott
#
Einer der nicht sonderlich zahlreichen echten Adler -  Glückwunsch auch von meiner Seite!
#
Alles Gute  
#
Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir.

Ich teile die Hoffnung, dass Super-Adler Schui bald wieder bei unserer geliebten Eintracht anheuert und kommenden Kicker-Generationen beibringt wie man ein Legende wird.  
#
Glückwunsch auch von meiner Seite
#
Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche für einen echten Eintrachtler. Alles Gute.

concordia-eagle
#
Auch von mir,

Alles Liebe zum Geburtstag,Schui!!!

Du warst immer Eintracht und wirst es auch immer bleiben.
Viel Spass,bei Deinem Abschiedsspiel am Freitag mit Binde.
mfg
Container-Willi.
#
Alles Gute Alex Schur!
#
Alles Gute Alex und bleib schön gesund. Viel glück auch in deiner
Beruflichen Zukunft.
#
Herzlichen Glückwunsch,

bis Freitag.
#
Es gibt selten Gelegenheit, einem echten Adler zum Geburtstag zu gratulieren, da bin ich natürlich dabei:  

Alles Gute, Alex Schur!

#
Happy Birthday  
#
Alles Gute, freue mich schon auf Freitag
#
#
Stepi-Bommer-Lippert-Fanz-Berger-Magath-Dohmen-Rausch-Andermatt-Kraaz-Reimann-Funkel

Zu unserem Glück hast du nicht innerhalb der Bundesliga gewechselt, um neue Trainer kennen zu lernen, sie kamen (fast) alle zu dir!

Alle Gute zum Geburtstag einem richtigen Frankfurter Vorbild!


Teilen