>

Biete 2 Karten zum VIERTELFINALE in Frankfurt zum Tausch an!

#
Hallo,
ich biete 2 Tickets zum Viertelfinalspiel in Frankfurt zum Tausch an.
Ich bin zu diesem Termin (01.07.06) leider verhindert und möchte meine zwei Karten gegen zwei andere Karten eines Viertelfinales (egal welche Stadt) tauschen. Karten für ein Deutschlandspiel würde ich auch dankend tauschen Wink
Interessenten melden sich bitte bei mir per Mail (biz-kid86@web.de), ICQ (217400204) oder MSN (biz-kid86@web.de).

mit sportlichen Grüßen

D.Kochmann
#
Hallo,
ich würde die karten gerne kaufen, ist das auch möglich??
MFG

biz-kid86 schrieb:
Hallo,
ich biete 2 Tickets zum Viertelfinalspiel in Frankfurt zum Tausch an.
Ich bin zu diesem Termin (01.07.06) leider verhindert und möchte meine zwei Karten gegen zwei andere Karten eines Viertelfinales (egal welche Stadt) tauschen. Karten für ein Deutschlandspiel würde ich auch dankend tauschen Wink
Interessenten melden sich bitte bei mir per Mail (biz-kid86@web.de), ICQ (217400204) oder MSN (biz-kid86@web.de).

mit sportlichen Grüßen

D.Kochmann

#
da ich sehr gerne ein spiel der wm sehen möchte und dies meine einzigen karten sind, möchte ich die karten nur gegen ein anderes spiel tauschen.
mfg
#
dann probier es doc mal bei der tauschbörse von der fifa??
vll kannst du es dort auch hin bekommen??
MFG
#
das problem dieser tauschbörse ist, dass man dort die karten nur an eine andere person übertragen oder die karten zurückgeben kann. auf der fifaseite habe ich kein forum gefunden, in dem man karten tauschen kann. ich habe bisher die karten nur www.fussball-foren.de zum tausch reingestellt.
#
aso, hab auch gedacht das wäre ne tauschbörse
#
Geh mal auf www.tooor.de da gibt es auch genug Leute die tauschen. Ich könnte dir auch 2 Karten in Gelsenkirchen für Viertelfinale anbieten, aber das ist ja am gleichen Tag. Ansonsten könnte ich dir nur anbieten je 2 Karten für Südkorea-Togo und Portugal-Iran dagegen zu tauschen.
#
danke für den link, ich werde dort auch mal mein glück versuchen. wenn das viertelfinale nicht an dem gleichen tag wäre würde ich sehr gerne tauschen weisst du wann anpfiff des viertelfinales in frnakfurt ist?
#
21h
#
noch immer aktuell!

Teilen