>

Fahnen(stock)länge

#
Moin Moin!

Hatte mir in Berlin so eine schöne Traditionsfahne gekauft und die war schon größer, also der Fahnenstock war mind. 1,30m lang.
Da hatte mich ein Ordner freundlicherweise aufgeklärt, daß nur bis 1m erläubt wäre.
So musste ich meine Fahne zurückbringen. Nochmal Danke das die Leute am Fanmobil die das so einfach gemacht haben! Finde ich ja nicht selbstverständlich...
Und jetzt zu meiner Frage.^^
Wie lang darf der Fahnenstock denn in Dortmund sein?
Bin nämlich wieder dabei und möchte unbedingt wieder die gleiche haben.
Weiß jmd. genaueres über die Bestimmungen im Westfalenstadion?
Danke im Vorraus.

MfG adlerfreak89
#
Fan News vom Rudi beachten, dort stehen alle Infos drinne.
Also noch bischen Geduld bitte :=)
#
Danke Namensvetter!
Auf uns Tobis is halt immer verlass!
Auf 3 Punkte, gelle!?
#
hab das ma auf der BVB seit nachgelese :

§ 6 Verbote

  1. Den Besuchern des Stadions ist das Mitführen folgender Gegenstände untersagt:


Fahnen- oder Transparentstangen, die länger als 1 Meter oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist


Teilen