Es handelt sich hier um deutschen rap aus Frankfurt... _______________________________________________________________ Auf http://www.kinghead-music.de steht das Free Internet Mixtape von meinem Homie Heada zum download bereit. 52 Minuten Frankfurter mukke für lau... Themen mäßig bewegt sich das im Deep bis Battle bereich. Aufgenommen wurde das ganze von Albowholik (RANDGRUPPE) in den HipHopMovement Studios. Auf Internationalen Beats sowie nationalen Pruduktionen... das kost euch alles kein geld also gebt euch und supportet. In FFM muss auch nachwuchsmäßig mehr gehen. ALSO DOWNLOADEN UND FEEDBACK IM GÄSTEBUCH LASSEN ,-)
Ja, Herr Heggeschisser. Wobei ich mich gerade frage wo ich die jungen Leute gerade nicht mal hab machen lassen. Bist ja nur neidisch, weil du gar keinen ***** in der Hose hast.
Vielleicht möchte noch jemand über seien Probleme sprechen, jetzt wo das Eis praktisch gebrochen ist. Oder halt die Hose ne Etage tiefer hängen oder Heada supporten oder, oder, oder...
Deutschermeister2008 schrieb: Auf http://www.kinghead-music.de steht das Free Internet Mixtape von meinem Homie Heada zum download bereit. 52 Minuten Frankfurter mukke für lau... Themen mäßig bewegt sich das im Deep bis Battle bereich. Aufgenommen wurde das ganze von Albowholik (RANDGRUPPE) in den HipHopMovement Studios. Auf Internationalen Beats sowie nationalen Pruduktionen... das kost euch alles kein geld also gebt euch und supportet. In FFM muss auch nachwuchsmäßig mehr gehen. ALSO DOWNLOADEN UND FEEDBACK IM GÄSTEBUCH LASSEN ,-)
AIGHT FRANKFURT
Vielleicht bin ich ja auch nur schlecht informiert, aber was bedeuten all diese Wörter...??
echt nice Musik... gefällt mir sehr!!! da helf ich ma... : Homie Heada: Homie heißt so viel wie Kollege/Freund is ne ableitung von Homeboy - heada der name des gutesn rappers deep: tiefgründigere musik battle: mehr nach vorne gehend - wiki: Der Battle-Rapper versucht den Gegner mit möglichst fantasievollen und in technisch möglichst ausgefeiltem Sprechgesang vorgebrachten Beleidigungen in Form von Reimen anzugreifen Albowholik: is ein rapper aus frankfurt und aight heißt so viel wie in ordnung
hoff ich konnte dir weiter hefen und zur völkerverständigung beitragen
ffm_skyliner schrieb: echt nice Musik... gefällt mir sehr!!! da helf ich ma... : Homie Heada: Homie heißt so viel wie Kollege/Freund is ne ableitung von Homeboy - heada der name des gutesn rappers deep: tiefgründigere musik battle: mehr nach vorne gehend - wiki: Der Battle-Rapper versucht den Gegner mit möglichst fantasievollen und in technisch möglichst ausgefeiltem Sprechgesang vorgebrachten Beleidigungen in Form von Reimen anzugreifen Albowholik: is ein rapper aus frankfurt und aight heißt so viel wie in ordnung
also haut rein
danke für die klärenden worte. morgen hab ich´s wieder vergessen!
Auf http://www.kinghead-music.de steht das Free Internet Mixtape von meinem Homie Heada zum download bereit. 52 Minuten Frankfurter mukke für lau... Themen mäßig bewegt sich das im Deep bis Battle bereich. Aufgenommen wurde das ganze von Albowholik (RANDGRUPPE) in den HipHopMovement Studios. Auf Internationalen Beats sowie nationalen Pruduktionen...
das kost euch alles kein geld also gebt euch und supportet. In FFM muss auch nachwuchsmäßig mehr gehen.
ALSO DOWNLOADEN UND FEEDBACK IM GÄSTEBUCH LASSEN ,-)
AIGHT FRANKFURT
LINKS:
http://www.kinghead-music.de
www.myspace.com/kingheadffm
ODER EINFACH DIREKT DOWNLOAD:
Part I
Part II
das dürfte für die meisten models ein ziemliches desaster sein.
peter
Nein , aber lange Höschen , zumindestens siehts so aus als wären sie zulang aber in wirklichkeit sitzen die nur tief , das ist der ganze Trick
Wie praktisch, da kann man sich dann dauernd selbst treten
Nein, im Stehen sitzen....
Lass die jungen Leute halt mal machen....
Wobei ich mich gerade frage wo ich die jungen Leute gerade nicht mal hab machen lassen.
Bist ja nur neidisch, weil du gar keinen ***** in der Hose hast.
Ewiges altkluges Gefrotzel kann Leute in der Selbstfindung schon beeinflussen. Aber was red ich...
Das ist in der Tat richtig und eine anatomische Besonderheit, die nach mir benannt werden könnte. Bei solchen Hosen fällt das aber garnicht auf.
Und warum bist du eigentlich unsichtbar in der Onlineleiste?
Hey, ist doch in Ordnung wenn du erklärst warum du bist wie du bist!
Vielleicht möchte noch jemand über seien Probleme sprechen, jetzt wo das Eis praktisch gebrochen ist. Oder halt die Hose ne Etage tiefer hängen oder Heada supporten oder, oder, oder...
Wo wir dabei sind. Ich verdreh leidenschaftlich gerne Buchstaben.
kostet das nicht inzwischen schon geld, du alter zechpreller?
Vielleicht bin ich ja auch nur schlecht informiert, aber was bedeuten all diese Wörter...??
Über mir schwebt ein gaaaanz großes Fragezeichen.
da helf ich ma... :
Homie Heada: Homie heißt so viel wie Kollege/Freund is ne ableitung von Homeboy - heada der name des gutesn rappers
deep: tiefgründigere musik
battle: mehr nach vorne gehend - wiki: Der Battle-Rapper versucht den Gegner mit möglichst fantasievollen und in technisch möglichst ausgefeiltem Sprechgesang vorgebrachten Beleidigungen in Form von Reimen anzugreifen
Albowholik: is ein rapper aus frankfurt
und aight heißt so viel wie in ordnung
also haut rein
danke für die klärenden worte. morgen hab ich´s wieder vergessen!