>

Suche 1 Mc Donald's Ticket!!!

#
servus!
ich brauche ein mc donalds ticket...also eins von den vieren.wäre sehr geil wenn ihr mir helfen könntet!
wäre sehr geil wenn einer son ticket abzugeben hätte!ich wäre sehr dankbar wenn sich derjenige dann melden würde!
meine mail ist : gm@nrw-adler.de

vielen dank!
#
ja,aber ich brauch nur eins von den vieren...also von den vieren brauch ich eins,dass noch benutzbar ist!
ich will quasi 1/4 des gesamtpackets
#
Ich hab bei Eb** schon Tickets gesehen, bei denen zwei Fahrten schon "verbraucht" waren.
Haben so natürlich wenger gekostet als die ursprünglichen... (wen wunderts...smile:
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das geht aber laut DB auch nicht. Vor der ersten Fahrt muss da der Name des Benutzers mit Kugelschreiber eingetragen werden.

Ui... Sorry, wusste ich net...
Es sinn aber aach nur Verbrescher bei Ibei.....
#
hm...aber wie groß is die wahrscheinlichkeit dass der schaffner die personailen überprüft?
gegen 0!
man sollte halt nur net als mann auf nem frauennamen fahren
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das geht aber laut DB auch nicht. Vor der ersten Fahrt muss da der Name des Benutzers mit Kugelschreiber eingetragen werden.

Hmmm, heißt das, dass wenn man so 'n Teil ersteigert, nur selbst damit fahren kann? Denn ansonsten wären diese "Viererketten" ja ideal um mit einem Begleiter hin- und wieder zurückzukommen...
#
Okay, danke für die ausführliche Info.

Teilen