>

Mit den NRW Adlern nach Dortmund!

#
Zu unserem letztes "Heimspiel" diese Saison fahren wir wieder von Köln aus mit dem WET. Wer Lust hat kann sich uns gerne anschliessen:

Köln Hbf RE10119 ab 11.51 Uhr
Köln Messe/Deutz 11.54
Köln Mülheim 11.59
Lev.-Mitte 12.05
Düsseldorf Benrath 12.14
D-Hbf 12.23
D-Flughafen 12.29
Duiburg Hbf 12.39
Mülheim-Hbf 12.45
Essen Hbf 12.53
Wattenscheid Hbf 12.59
Bochum Hbf 13.05
DO-Hbf 13.15 Gleis 8 a/b

DO-Hbf 13.32 ab Gleis 3 RB29279
DO-Westfahlenhallen 13.36


Rückfahrt ab:

Do-Hbf 18.45 Uhr RB10132 Gleis 11 a/b
Bo-Hbf 18.56
Wattenscheid-Hbf 19.01
Essen Hbf 19.09
Mülheim-Hbf 19.16
Duisburg-Hbf 19.24
Düsseldorf Flugh. 19.32
Düsseldorf Hbf 19.40
Düsseldorf Benrath 19.46
Leverkusen-Mitte 19.55
Köln-Mülheim 20.02
Köln Messe/Deutz 20.08
Köln Hbf 20.11
#
Und hoch damit!
#
Gude damoose2001,
kennste mich noch?? *gg*
Ich fahre auch mit ein paar Jungens nach Dortmund. Allerdings fahren wir schon ne Stunde früher. Schade eigentlich, sonst hätte man sich wieder treffen können. Aber was solls. Unser Zug fährt eh durch von Aachen nach Dortmund.

Vielleicht sieht man sich ja vor dem Stadion bei einem Bierchen


Gruß
Kommander Äppler
#
Wie könnte ich dich vergessen

Wenn's mit dem Bier in Dortmund nocht klappt, dann nehmen wir spätestens nächste Saison in Aachen einen zusammen
#

damoose2001 schrieb:
Wie könnte ich dich vergessen

Wenn's mit dem Bier in Dortmund nocht klappt, dann nehmen wir spätestens nächste Saison in Aachen einen zusammen


Dann würde ich aber sagen: Aller, aller, aller spätestens!!!

Aber ich bin voller Hoffnung, dass man sich in Dortmund über den Weg läuft

Gruß
Kommander Äppler
#
Hi, wir steigen zuzweit in Bochum zu. Aber nur, wenn damoose sein Versprechen hält und uns nicht vergessen hat.
#
werde in duisburg zusteigen
#

Stiephie schrieb:
Hi, wir steigen zuzweit in Bochum zu. Aber nur, wenn damoose sein Versprechen hält und uns nicht vergessen hat.


War was?

Ne, geht klar. Klingel einfach durch wenn ihr in den Zug steigt!
#

Friendly_Fire schrieb:
werde in duisburg zusteigen


wir genauso!

auf gehts nach dortmund


Teilen