>

CZE Vorrundenspiel gegen DFB Pokal

#
Hallo würde eins der folgenden Hammer Spiele gegen 2 DFB Pokal Tickets tauschen:
USA- CZE auf Schalke
CZE- Ghana in Köln
CZE- Italien in Hamburg.

Bei Interesse am besten PN
#
Bitte mal genauer schrieben, was du bietest und was du suchst
Geht nämlich net so klar hervor (auch wenn ich denke du bietest die WM-Tickets und suchst DFB-Pokal)
#
also ich biete die angebenen Spiele bzw. eins davon und suche 2 Pokal Tickets
#
da ist doch das pokal finale viel interessanter oder?
#
na ja, das kann man so pauschal ja nicht sagen. Kannst ja nicht den DFB Pokal mit einer WM, die alle 4 Jahre statt findet und dann noch im eigebnen Land vergleichen. Die Chance zu ner WM zu fahren hat man ja vielleicht einmal im Leben. Dazu noch im eigenen Land... Davon mal abgesehen mit Tscheciehn gegen Italien zum Beispiel hast du zwei Top Mannschaften gegeneinader dazu noch in Hamburg in einem wunsderschönen Stadion. Nicht umsonst zahlen Leute bei ebay mehrere tausend Euro für WM Karten.
#

speedup23 schrieb:
Kannst ja nicht den DFB Pokal mit einer WM, die alle 4 Jahre statt findet und dann noch im eigebnen Land vergleichen.

Kannst doch nicht 'ne WM, die immerhin alle 4 Jahre statt findet mit einem DFB-Pokal-Finale, in dem man erstmals seit 18 Jahren steht vergleichen....
#
ja da es hier im frankfurt Forum ist, soll das auch eher für Leute sein, die sonst ihre Karten bei ebay reinhauen oder halt an dem Tag nicht können oder die halt WM doch geiler finden.
#
kann doch jeder machen wie er will, würde wenn überhaupt dann auch nur vielleicht gegen england karten tauschen
#
Hallo Speedup,

wäre an einem Tausch interessiert.

Bräuchte aber 3 WM- Tickets.

Kann auch 3 Final- Tickets bieten.
#
3 Wm Tickets habe ich leider nicht. Habe nur für die Begegnungen: Tunesien-- Ukraine in Berlin und Ukraine- Saudi Arabien 2 Tickets jeweils für Kategorie 1.
#
Schade.

Aber Danke für die Antwort!
#

matze9 schrieb:
Hallo Speedup,

wäre an einem Tausch interessiert.

Bräuchte aber 3 WM- Tickets.

Kann auch 3 Final- Tickets bieten.

Du hast ne PN...
#
Hi,

zur Klarstellung:

Habe KEIN Interesse die Finalkarten zu verkaufen.

Würde sie lediglich gegen 3 WM- Karten (aber NICHT z.B. Angola:Iran) tauschen.
#

matze9 schrieb:
Hi,

zur Klarstellung:

Habe KEIN Interesse die Finalkarten zu verkaufen.

Würde sie lediglich gegen 3 WM- Karten (aber NICHT z.B. Angola:Iran) tauschen.

Ich wollte ja auch nur 2 kaufen

Naja oki, ich weiß bescheid

Teilen