Was soll die Diskussion noch? Wenn du ein echter Frankfurter bist dann nimm doch eines dieser Angebote hier aus dem Forum an (da gibt es noch Karten für Steh und Sitz im Frankfurt-Block). Auf der Südtribüne haste keinen Spaß und ich würd mich als Verräter fühlen. Also weg mit solcher Heuchelei. Die echten Frankfurter stehen oder sitzen auf jeden Fall morgen wieder in unserer Kurve. Und da geben wir alles für die Jungs!
AdlerFighters schrieb: Was soll die Diskussion noch? Wenn du ein echter Frankfurter bist dann nimm doch eines dieser Angebote hier aus dem Forum an (da gibt es noch Karten für Steh und Sitz im Frankfurt-Block). Auf der Südtribüne haste keinen Spaß und ich würd mich als Verräter fühlen. Also weg mit solcher Heuchelei. Die echten Frankfurter stehen oder sitzen auf jeden Fall morgen wieder in unserer Kurve. Und da geben wir alles für die Jungs!
Sehe ich genau so! Da kann man ruihg mal 13 Euro für eine Frankfurt Stehplatz Karte investieren als in der Südkurve mit nem Möller Trikot rumzulungern und sich nicht bei unserem 3:0 Sieg nicht freuen zu können
Wenn du ein echter Frankfurter bist dann nimm doch eines dieser Angebote hier aus dem Forum an (da gibt es noch Karten für Steh und Sitz im Frankfurt-Block).
Auf der Südtribüne haste keinen Spaß und ich würd mich als Verräter fühlen. Also weg mit solcher Heuchelei.
Die echten Frankfurter stehen oder sitzen auf jeden Fall morgen wieder in unserer Kurve. Und da geben wir alles für die Jungs!
Sehe ich genau so!
Da kann man ruihg mal 13 Euro für eine Frankfurt Stehplatz Karte investieren als in der Südkurve mit nem Möller Trikot rumzulungern und sich nicht bei unserem 3:0 Sieg nicht freuen zu können