>

Eintracht-Trikot in der Südkurve?!

#
Moin Jungs,
bin durch Zufall (wie beim Pokal-Finale hrrhrr) an Karten gegen Dortmund gekommen. Nun sind se leider in der Südkurve, ehh meinter ich kann da nen Trikot anziehen von der Eintracht? Hab natürlich auch noch nen Möller Trikot vom BVB, aber...
#
Jawoll mit nem Möller-Trikot bist du auf jeden Fall die Attraktion schlechthin!!
#
Ja stell Dich bitte mit dem Dortmund-Möller Trikot zu uns in den Block...
#
Hmm.....gute Frage. Haben in der Abstiegssaison unter Reimann mal in der Südwestkurve gesessen weils keine anderen karten gab. Und die Stimmung gegen uns war dort recht feindselig.....
#
Biste wahnsinnig? Die lassen dich mit nem Eintracht-Trikot gar nicht da rein. Da wimmelt es nur so von Zecken. Dann mach lieber das Möller-Trikot. Spiel in der Südtribüne und nachher ab zu uns und feiern.
#
Scheiß doch auf die Stehplatzkarte-Süd und hol Dir für 13 Euro ne Karte für den Eintracht Block! Gibt es doch noch genug!
#
Notfalls: Geh vor unseren Stehplatz-Block und laber den Ordner zu, dass du ja net ernsthaft als Eintracht-Fan bei den Dortmundern rein kannst. Vielleicht lässt er dich ja dann rein. Würd dir aber auch empfehlen noch ne stehplatzkarte zu holen.
#
In irgendeinem Fred stand hier gestern, dass man mit einem Trikot des Gästevereins nicht in die Dortmunder Blöcke reinkommst. Die Ordner haben wohl die Anweisung, Dich dann erst gar nicht erst mit Trikot in den Block zu lassen.

Auch sonst würde ich in der Südkurve nicht unbedingt mit dem Trikot provozieren....wir würden es ja auch nicht gerne sehen, wenn gegnerische Fans sich in unseren Stehplatz-Blöcken aufhalten.

Schau doch mal im Suche und Biete, da werden noch einige Karten im Eintracht-Bereich angeboten!
#

hansi90 schrieb:
Hab natürlich auch noch nen Möller Trikot vom BVB, aber...

ähm....ist das noch keinem aufgefallen??
Wo hast du denn so nen Schrott her?? Und das Wörtchen "NATÜRLICH" ist jawohl auch net so angebracht!!!!!!!
#
Jupp, das mein ich aber auch. Weg mit dem Schitt. Einmal Frankfurter immer Frankfurter. Oder wollte die Hollsuse jetzt auch noch bei uns anfangen . Das wärn Witz.
#
..soll er doch zu Mainz gehen! Die kennen sich aus mit Erfolgs- und Eventfans
#
du wirst mit gäste kleidung nicht auf die südtribüne gelassen.
#

Dr.Ball schrieb:
du wirst mit gäste kleidung nicht auf die südtribüne gelassen.

Richtig. Sie lassen ihn in unseren Stehblock. Wahrscheinlich in den kleinen Block, direkt hinter dem Tor.

PA
#
Ich kann dir mit Sicherheit sagen:
Mit nem Möller-Trikot machst du dich dort zum Gespött, ganz egal von welchem Verein, weil sie Möller in Dortmund wie kaum jemand anderen verachten.
Wenn, dann kannst du nur als neutraler in den Block.
#
Ganz einfach: was würdest Du sagen, wenn sich eine Zecke mit gelb-schwarzem Trikot in den 40er trauen würde? Wäre das eine gute Idee? Wohl nicht. Andersrum ist's genauso...

Es sei denn, Dein Name ist Rex Kramer - Der Gefahrensucher

#
Ja nee, is klar! Mmmh kann man noch in dem Stadion dann zum EIntracht-Block gehen? Vllt. ham se ja au die 16-Jährigen Ordner wie wir, die nich wo was is und wenn ses wissen nich auf deutsch erklären können... Naja also mmh dann wohl doch Andi -.-'
#

hansi90 schrieb:
Ja nee, is klar! Mmmh kann man noch in dem Stadion dann zum EIntracht-Block gehen? Vllt. ham se ja au die 16-Jährigen Ordner wie wir, die nich wo was is und wenn ses wissen nich auf deutsch erklären können... Naja also mmh dann wohl doch Andi -.-'

Was ist das denn für ein dummes Geschwätz? Wir haben keine 16jährigen Ordner bei uns. Und ja, die Ordner werden Dich am Eingang schon in die andere Kurve schicken. Habe ich Dir oben schon geschrieben, ich würde auch mal richtig hinsehen.

PA
#
Naja, aber schau dir mal an wieviele Lauterer auch gestern wieder in der West auf dem Oberrang waren. So genau schauen die wirklich nicht. Gegen Mainz, Lautern, Bayern, HSV war es auch so.
#

nicole1611983 schrieb:
Naja, aber schau dir mal an wieviele Lauterer auch gestern wieder in der West auf dem Oberrang waren. So genau schauen die wirklich nicht. Gegen Mainz, Lautern, Bayern, HSV war es auch so.

Es ging um Dortmund und um die Südkurve. Und was auf dem Oberrang los ist, sehe ich doch aus dem 40er nicht. In Dortmund ist es aber so, wie geschrieben.

PA
#
also bei mir in köln hat das auch funktioniert. hab bei ebay karten gekauft und die waren leider für die falschen seite... haben dann den ordner vollgequatscht und der rest war kein thema mehr!

Teilen