>

Bahnhof Westfalenstadion

#
Oder heißt der jetzt Signal-Iduna Stadion? Na ja, egal. Auf jeden Fall können wa auch vom Hauptbahnhof direkt dahin fahren. Ich hab gehört das ist direkt an der Südtribüne. Bei denen will ich mich ja nicht so gerne sehen lassen. Aber wenn wir ne große Gruppe haben. Man könnt sich ja auch bei den Bushalten treffen. Die sind aber vom Bahnhof ziemlich weit entfernt. Was meint ihr?
#
Es ist da wie folgt: Du steigst aus und gehst an die Südtribüne heran! Ca. 100 Meter vor der Südtribüne (ehe Du überhaupt durch eine Kontrolle gegangen bist) geht rechts ein Weg ab. Du läufst quasi hinter der Haupttribüne her und bist schon im Nordbreich!

Das ist unspektakulär und Du kannst sicher auch ohne Bedenken allein da lang gehen! Wenn man sich ordentlich verhält und nicht unbedingt an der Südtribüne anfängt aggressiv zu pöbeln ist das da kein Problem! Hoffe ich konnte weiterhelfen...
#
also ich kenne es eigentlich so, bis zur westfalenhalle zu fahren. von da aus kann man rüberspucken
#
Da gehts auch lang: Du gehst dann durch eine Unterführung und bist da! Es kommt drauf an von wo aus der Zug da ranfährt... Macht Euch keine Gedanken!
Wir benehmen uns, feiern, supporten und siegen!
#
Hey Leute, wie kommt ihr eigentlich nach dem Spiel wieder zurück. Am Hauptbahnhof gehts um 18.40 uhr weiter mit dem sonderzug. wie kommen wa denn da hin? sollen wir mit dem zug vom stadion da hin oder laufen wir quer durch die stadt ?
#
Mit der U45 richtung Westfalenhallen.

Siehe
http://vrr.de/

Teilen