>

Frage zu Sonderzugtickets

#
Hat jemand noch 3 Tickets für den Sonderzug übrig?? Oder man kann ja bei der Fanabteilung beispielsweise noch bestellen, nur wie krieg ich dann meine Tickets rechtzeitig??
Komm morgen wohl net mehr nach Frankfurt um mir da welche zu holen... Danke für die Antworten
#
Karten gibts dann am Zug!
#
geht das auch das ich heute bei der fanabteilung bestelle und dann am samstag morgen am bahnhof bezahle?? komme heute nicht mehr zur bank, und morgen mittag überweisen ist zu knapp
#
Gibts Stadiontickets gibts auch am Zug, für die Leute die erst gestern oder vorgestern gebucht haben??
thx im Vorraus !
#
Hey, wenn Ihr noch Stadion-Karten benötigt, meldet Euch bitte unter efc@wagnerbrothers.de , denn wir haben noch welche über.
Alle die Interesse haben mit dem Bus zu fahren haben wir natürlich auch noch ein paar Plätze frei.
Nur 35 Euro Bus inkl Karte.
#
Naja, Geld wird ja netmal ankommen bis morgen. Kann ich die Tickets auch so am Gleis kaufen??
#
ja, kannst auch da bezahlen!
#
Vielleicht fahren uns ja auch die netten Herren von der Pozilei wieder mit extra bereit gestellten Bussen an den HBF so wie in Schalke! Find die Abfahrtszeit für die Rückfahrt arg früh, weil der HBF ja net grad um die Ecke ist!Muss man ja gleich raus aus dem Stadion!!!
#
gude könnt ihr mir sagen, ob es noch karten für den sonderzug gibt? Wenn ja wie viele?
#
es gibt noch einige entweder du bestellst sie auf
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
oder kaufst sie direkt am Zug
#

Koelsch12 schrieb:
Vielleicht fahren uns ja auch die netten Herren von der Pozilei wieder mit extra bereit gestellten Bussen an den HBF so wie in Schalke! Find die Abfahrtszeit für die Rückfahrt arg früh, weil der HBF ja net grad um die Ecke ist!Muss man ja gleich raus aus dem Stadion!!!



mit der u-bahn sind es 10 mins!!! denke da ist genug zeit um an den hbf zu kommen!!
#
wenns auch genug u-bahnen gibt, dann ja!
#
geht das auch noch heute???


Teilen