>

Die Jungs von Tuborg hatten doch recht

#
MainTower schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich geh jetzt erst mal an den Kühlschrank und hol mir ein Tuborg. Is ja schon fast 19 Uhr 3o

Kann man sich eigentlich auch ein Forum schönsaufen?

*hicks*  

quetschewasser?    
#
zwerg_nase schrieb:

quetschewasser?      

Hilfe
#
MainTower schrieb:
zwerg_nase schrieb:

quetschewasser?      

Hilfe

dabbes...    
#
frankfurt-mein schrieb:
... ... äpo reicht da schon nicht mehr bei dem, was einem da optisch so geboten wird!  

Ich verstehe Einladungen sehr wohl, wenn ich sie lese!!!  
#
Schobberobber72 schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
... ... äpo reicht da schon nicht mehr bei dem, was einem da optisch so geboten wird!  

Ich verstehe Einladungen sehr wohl, wenn ich sie lese!!!  

als ob du da fehlen würdest....  
#
Also halten wir fest: Diese konspirativen Treffen an der Konsti dienen nur dem verzweifelten Versuch, sich gegenseitig schön zu trinken?  
#
MainTower schrieb:
Also halten wir fest: Diese konspirativen Treffen an der Konsti dienen nur dem verzweifelten Versuch, sich gegenseitig schön zu trinken?    

Ist immer wieder ein probates Mittel!! Ich habe mir mittlerweile über Jahrzehnte hinweg mich selber schöngesoffen! Das Resultat kann sich durchaus sehen lassen, wie ich finde!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich geh jetzt erst mal an den Kühlschrank und hol mir ein Tuborg. Is ja schon fast 19 Uhr 3o

Im Prinzip schon. Allerdings nicht bei einem intellektuellen und Augen berauschendem  Nonplusultra wie diesem Forum. Da klappt nur bei anderen, zum Beispiel hier

Wenn die sich genug Höhl-Programm gegeben haben, sieht ihr Forum plötzlich so aus.

Nach ein paar weiteren Schoppen erscheint dann dieser Anblick auf dem Monitor.

Und wenn sie sich dann gar e rischdisch guud Frankforter Stöffche in die Birne gießen, dann ist alles schön.

#
HeinzGründel schrieb:

Da ich rasch merkte, dass es HeinzGruendel wirklich ernst war mit seiner Frage, beschloss ich, zu deren Beantwortung nichts unversucht zu lassen. Ich schonte meiner Vorräte keineswegs. Nur um schließlich feststellen zu müssen, dass alles sich hier noch immer so wunderlich ausnahm wie eh und je.
#
frankfurt-mein schrieb:
sehr geil. jetzt kapier ich auch so manche geschichte nachträglich: remember stefank und ordnerin  

jaja, ich geb's zu, ich hab an der konsti auch noch immer nen flachmann in der tasche ... äpo reicht da schon nicht mehr bei dem, was einem da optisch so geboten wird!  
Ich find Dich auch scheiße  

Teilen