>

Sonderzug

#
Habe mir vor parr Tagen 2 Karten fürn Sonderzug+Stehplatzkarte bestellt. Habe von nem Kumpel den Namen MIT angegeben bei 2 Person. Da aber der Kumpel nicht mitkann wollt ich ma fragen ob ich da einfach jemand anderes mitnehmen kann. Also ich habe ja bestellt, habe ihn nur bei der 2 Person angegebn.
#
Ja geht, da fragt keiner nach
#
Okay danke!
#
Was ist denn mit denen, die ihre Tickets erst gestern oder vorgstern bei der Fanabteilung gebucht haben?
Bekommen die ihre Tickets dann direkt am Gleis? Denn die Überweisung dauert immer ein paar Tage.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte.
#

t0bias schrieb:
Was ist denn mit denen, die ihre Tickets erst gestern oder vorgstern bei der Fanabteilung gebucht haben?
Bekommen die ihre Tickets dann direkt am Gleis? Denn die Überweisung dauert immer ein paar Tage.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte.


tach....
guckst du hier:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10918567#f11664728


Teilen