Nachdem hier schon einige verzweifelt nach Mitfahrgelegenheiten in Richtung Berlin gesucht haben und andere auch netterweise eben solche angeboten haben, bin ich allerdings immernoch ratlos.
Ich bin momentan in Aachen und suche eine Mitfahrgelegenheit oder zumindest eine Gruppe wo man sich anschließen kann. Wenn ich vorher nach Frankfurt fahren würde, müsste ich nochmal zusätzlich 68,- € für den Zug hinlegen. Nicht, das es mir nicht wert ist aber man muss es ja net übertreiben
Also wenn mir jemand sagen kann, ob ich mich irgendwo anschließen darf, dann danke ich Euch.
Die Fahrt ist jetzt allerdings nur vom Raum Aachen nach Berlin. Zurück fahre ich am Sonntag mit meinem Bruder und Co nach Frankfurt.
Also ich werde wohl mit zwei Leuten, die von Gladbach aus fahrenm mim WET mitfahren. Ich steige wohl in Bochum zu. Such mal nach Niederrhein im Forum. Ich glaube, Gladbach is net so weit von dir weg. Kannst dich ja gerne anschließen, wenn die beiden ihr ok geben. Falls die beiden nicht fahren sollten: Hol n WET, fahr über Bochum/Essen/Dortmund, dann fahr ich mit.
Nachdem hier schon einige verzweifelt nach Mitfahrgelegenheiten in Richtung Berlin gesucht haben und andere auch netterweise eben solche angeboten haben, bin ich allerdings immernoch ratlos.
Ich bin momentan in Aachen und suche eine Mitfahrgelegenheit oder zumindest eine Gruppe wo man sich anschließen kann.
Wenn ich vorher nach Frankfurt fahren würde, müsste ich nochmal zusätzlich 68,- € für den Zug hinlegen.
Nicht, das es mir nicht wert ist aber man muss es ja net übertreiben
Also wenn mir jemand sagen kann, ob ich mich irgendwo anschließen darf, dann danke ich Euch.
Die Fahrt ist jetzt allerdings nur vom Raum Aachen nach Berlin. Zurück fahre ich am Sonntag mit meinem Bruder und Co nach Frankfurt.
Ich danke Euch schon mal im Voraus
Gruß
Kommander Äppler
Such mal nach Niederrhein im Forum.
Ich glaube, Gladbach is net so weit von dir weg. Kannst dich ja gerne anschließen, wenn die beiden ihr ok geben.
Falls die beiden nicht fahren sollten:
Hol n WET, fahr über Bochum/Essen/Dortmund, dann fahr ich mit.
Aber ich werde den anderen erstmal anschreiben
Trotzdem bin ich über weitere Vorschläge dankbar
Bis dann
Kommander Äppler
Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Finale und denjenigen, die leider nicht hinfahren können wünsche ich trotzdem viel Spaß und ein packendes Spiel
Gruß
Kommander Äppler