>

biete Pokal ticket

#
Ich biete grade das gebrauchte Ticket des Halbfinalspiels Eintracht - Bielefeld bei ebay an...

ein paar leute haben schon 11 euro geboten, hehe!
guckts euch ma an. Da ist ja nichts illegales dran,,...hoffe nur dass ich keine schlecte bewertung grieg..!

nummer :  7234443519

http://cgi.ebay.de/DFB-Pokal-Ticket_W0QQitemZ7234443519QQcategoryZ37479QQrdZ1QQcmdZViewItem
#
Der Link funzt nicht... Obi, uebernehmen Sie!
#

slint schrieb:
Ich biete grade das gebrauchte Ticket des Halbfinalspiels Eintracht - Bielefeld bei ebay an...

ein paar leute haben schon 11 euro geboten, hehe!
guckts euch ma an. Da ist ja nichts illegales dran,,...hoffe nur dass ich keine schlecte bewertung grieg..!

nummer :  7234443519

http://cgi.ebay.de/DFB-Pokal-Ticket_W0QQitemZ7234443519QQcategoryZ37479QQrdZ1QQcmdZViewItem

bist ein held *kopfschüttel*
#
benutz die artikelnummer!!!
Einfach in die suchfunktion eingeben,....

weiß nich was ich mit den links falsch mach...
#
ganz stark!!! nich besser wie die andern penner die finalkarten zu überhöhten preise verkaufen!
11 euro werden geboten, weil die leute vor lauter freunde finalkarten für den preis zu ersteigern einfach drauf los bieten! Is ja einfach nur verarsche!!!
#
Was ist dann erst ein gebrauchtes Finalticket wert?!

#
#
@ Jan Sge:

Also sorry aber wer sich nicht mal die beschreibung anguckt.....

Denk eh nich das ich da geld grieg...der typ wirds schon noch merken oder ich werds ihm sagen...

Bin ja kein fiesling...
wollts halt nur ma ausprobieren..^^
#

SGE_77 schrieb:
Der Link funzt nicht... Obi, uebernehmen Sie!

Obi is irschendwie fort....
entweder is er entnervt vor´m PC zusammengebrochen oder er schweigt aus "protest"
#
Eigentlich ist sowas ja grob asozial.

Aber so wie ich das gesehen habe hat der zur Zeit höchstbietende sich die Taschen mit dem Verkauf von Halbfinaltickets dick gemacht.

Ausgleichende Gerechtigkeit halt.
#
ja ist mir auch aufgefallen..^^
#
lol, tatsächlich.
was ein honk!
geschieht ihm recht...
#
so hab mit ihm jetzt ausgemacht dass er mir die Hälfte überweist, also 5 euro, die werd ich an die Ultras für die geilen Choreos spenden..!
#
also sorry, das ist ein halbfinalticket, wenn das in der beschreibung deutlich druinsteht, dann ist das doch ok, oder? wenn ich meine socke versteiger, und es kauft jemand, dann ist das doch nicht verwerflich oder??????
find da jetzt nix schlimmes dran!
#

Knueller schrieb:
also sorry, das ist ein halbfinalticket, wenn das in der beschreibung deutlich druinsteht, dann ist das doch ok, oder? wenn ich meine socke versteiger, und es kauft jemand, dann ist das doch nicht verwerflich oder??????
find da jetzt nix schlimmes dran!

Naja, so deutlich ist es wirklich nicht

Teilen