>

kickers fans an der raststätte

#
hallo,
ich glaubte meinen augen nicht. auf der rückfahr von dortmund fuhren meine kollegen und ich an einem bus vorbei, natürlich hing unser eintrachtschal aus dem fenster, auf einmal ist auf unserer rechten seite ein bus voller kickers fans, welche anscheinend aus essen kamen, da Rot Weiss Essen ein Spiel hatte und diese beiden Vereine eine Fanfreundschaft pflegen.zunächst wurde uns der mittelfinger gezeigt, naja, was soll man von diesem gesochs erwarten??
5 minuten später halten wir an einer raststätte, 2 minuten später kommen die offenbacher fans an. so etwas primitives habe ich selten erlebt. pöbeln uns 3 frankfurter richtig dumm an, sie waren in der überzahl, wir lachten sie eigentlich nur aus, vermieden aber stress.
in dem moment war mir erst klar was für arme menschen die offenbacher doch sind.
man oh man, so etwas primitives.
gute nacht,
ChrisMaicon
#
ich glaub wir müssem mal eine Auswärtsfahrer-handy-liste erstellen!...beim nächsten mal kannst du usn alle dann anrufen...und dann isses mann gegen mann...boah die armen kickers-fans! *g*
...aber was erwartest du von diesen Pack?
#
Die hab ich auch gesehen. Anscheinend ist's daheim so grau das die mal ein bisschen abwechslung brauchen...die amrmen Schweine*g*
#
Aber ich hab gestern noch was viel Besseres gesehen.
Es gibt selbst Offenbacher, die sich zu schaden sind der eigenen Mannschafte anzuschließen.

Hab gestern auf dem Weg zurück von Dortmund nämlich einige Autos (mit offenbacher Kennzeichen) gesehen, die Eintrachtschals aus dem Fenster hingen hatten!!!!!!!!!
#

ChrisMaicon schrieb:
in dem moment war mir erst klar was für arme menschen die offenbacher doch sind


Oh man. Was erwartest Du eigentich? JEDER Eintrachtfan hätte auch gepöbelt, wenn er einen Oxxen-PKW gesehen hätte wo drei Hansel drin sitzen und nen Schal zeigen.

Also heul' net rum.



PA
#
immer schön verallgemeinern, jawoll
#
Das mit dem Nummernschild ist doch Quatsch.

Neu Isenburg das nur zwei Kilometer vom Stadion entfernt liegt muss ja leider auch ein OF Kennzeichen haben.
Und Eintracht Fans aus Marburg dürften sich deiner Meinung nach auch nicht der Eintracht anschließen.

Die wenigsten Eintracht Fans haben direkt ein F Kennzeichen, merk Dir das doch einfach mal
#

Daniela85 schrieb:
Hab gestern auf dem Weg zurück von Dortmund nämlich einige Autos (mit offenbacher Kennzeichen) gesehen, die Eintrachtschals aus dem Fenster hingen hatten!!!!!!!!!


Schon mal überleht, wie groß der Kreis OF ist? Natürlich haben wir auch im Kreis OF Fans. Und das ist auch gut so.


PA
#

Daniela85 schrieb:
Aber ich hab gestern noch was viel Besseres gesehen.
Es gibt selbst Offenbacher, die sich zu schaden sind der eigenen Mannschafte anzuschließen.

Hab gestern auf dem Weg zurück von Dortmund nämlich einige Autos (mit offenbacher Kennzeichen) gesehen, die Eintrachtschals aus dem Fenster hingen hatten!!!!!!!!!



Was ist dass denn für ein Blödsinn. Nur weil man ein OF Nummernschild hat, muss man noch lange kein OFC Fan sein. Schau mal auf die Nummernschilder auf den Parkplätzen bei einem Heimspiel der Eintracht. Mehr als 2/3 davon haben kein F am Anfang.

Ich habe auch ein OF und wohne in Neu-Isenburg. Kann auch nichts für das Nummernschild, aber deswegen muss ich doch jetzt kein OFC Fan sein..

Was ne Logik...
#
Hey mal schön langsam.
Ihr beschwert euch die ganze Zeit über
Offenbacher und verallgemeinert alles.
Und wenn ich dann mal den Gegenbeweiß bringen will, fangt ihr auch an euch zu beschweren
*nenene*
#

Daniela85 schrieb:
Hey mal schön langsam.
Ihr beschwert euch die ganze Zeit über
Offenbacher und verallgemeinert alles.
Und wenn ich dann mal den Gegenbeweiß bringen will, fangt ihr auch an euch zu beschweren
*nenene*

Du hast Unsinn geschrieben! Schlucks einfach und machs bei nächsten mal besser.

#
Ich schreib nicht weniger Unsinn als ihr (oder wisst ihr selbst nicht mehr was ihr schreibt? *g*).
Nur das wir halt unterschiedliche Meinungen haben.  

Und davon abgesehen, hab ich weniger gegen die Offenbacher als ihr:
so viel zur Verallgemeinerung!!!
#
@Herzchen

Du bist doch hoffentlich schlauer als du dich gerade verkaufst?

Es gibt Tausende Eintrachtfans mit OF Kennzeichen, wo genau liegt eigentlich dein Problem?

#

niemiec schrieb:
@Herzchen

Du bist doch hoffentlich schlauer als du dich gerade verkaufst?

Es gibt Tausende Eintrachtfans mit OF Kennzeichen, wo genau liegt eigentlich dein Problem?




ich hab überhaupt kein Problem und nenn mich nicht Herzchen nur weil ich ne Frau bin!

Ich fand es einfach nur süß ein Auto mit OF-Kennzeichen und voller SGE Ausrüstung zu sehen. Klar gibts bestimmt noch mehr davon und umgedreht auch, aber ich hab nun mal gestern nur das Einen gesehen und fand es witzig.
Mehr wollte ich doch garnicht!
Ihr habt euch über die Offenbacher aufgeregt und alles Verallgemeinert und ich wollte halt nur mal den Gegenbeweiß bringen!
#

niemiec schrieb:
Schlucks einfach ...


Das hättest Du wohl gerne?!


PA
#

PsychoAdler schrieb:

niemiec schrieb:
Schlucks einfach ...


Das hättest Du wohl gerne?!


PA

Dreggsack

#

niemiec schrieb:

PsychoAdler schrieb:

niemiec schrieb:
Schlucks einfach ...


Das hättest Du wohl gerne?!


PA

Dreggsack





Es eskaliert


Ich wohne Luftlinie 2000m vom Müllberg hab aber
F-EF...  puhh

Adlergüße aus Fechenheim
#
Davon mal abgesehn das die Kickers-Fans einfach lächerlich sind....

OF Kennzeichen hab nicht nur die Leute die in Offenbach wohnen sondern auch die Umgebung Kreis Offenbach!!!! Außerdem müssen ja nicht alle die in Offenbach wohnen auch Fan von den Kickers sein....denn wer will das auch schon???


Daniela85 schrieb:
Aber ich hab gestern noch was viel Besseres gesehen.
Es gibt selbst Offenbacher, die sich zu schaden sind der eigenen Mannschafte anzuschließen.

Hab gestern auf dem Weg zurück von Dortmund nämlich einige Autos (mit offenbacher Kennzeichen) gesehen, die Eintrachtschals aus dem Fenster hingen hatten!!!!!!!!!

#
Sie hats geschluckt, das reicht doch.

#

Daniela85 schrieb:
Aber ich hab gestern noch was viel Besseres gesehen.
Es gibt selbst Offenbacher, die sich zu schaden sind der eigenen Mannschafte anzuschließen.

Hab gestern auf dem Weg zurück von Dortmund nämlich einige Autos (mit offenbacher Kennzeichen) gesehen, die Eintrachtschals aus dem Fenster hingen hatten!!!!!!!!!


du weißt schon, dass der kreis offenbach der größte in ganz hessen ist und der großteil der einwohner davon nicht aus oxxenbach kommt?
da ich aus rodgau komme, hab ich auch ein OF-Kennzeichen, aber ich denke mal hier gibt es genauso viele eintracht- wie oxxenfans.
dumm waren auch die leute im bus nach berlin, die alle autofahrer mit offenbacher kennzeichen auf der autobahn mit stinkefinger und sonstigen gesten beleidigt haben, obwohl sie nen eintracht schal hatten, da bekommt man echt das kotzen.


Teilen