>

kickers fans an der raststätte

#
Mal zurück zum Ausgangsposting:

Was erwartet Ihr "Helden" eigentlich? Primitiv ist eher das feige Stinkefingerzeigen im Vorbeifahren. Mann seid Ihr mutige Kerle !

Ich empfinde immer klammheimliche Freude, wenn welche aus vermeindlich sicherer Entfernung pöbeln und drohen - oder sogar ein "kommt doch mal rüber anstimmen - und dann stehen die Angepöbelten plötzlich vor denen.

Ich erinnere mich da noch an vorletzte Saison in Hannover im Stadion, als von dem Nebenblock die Eintrachtler angepöbelt wurden. Und dann haben sich die schlimmsten Großmäuler ganz besonders schnell verpisst weil plötzlich die Blockabtrennung doch nicht so ganz geklappt hatte und sich die Angepöbelten persönlich für die vormals lieben Worte bedanken wollten.
#
Ich muß mich korrigieren: Habe wohl beim Lesen in Erinnerung gehabt, Ihr hättet den "Effenberg" gemacht. War die andere Seite. O.K. dann ziehe ich meinen Vorwurf an Euch natürlich zurück, tschuldigung . mea culpa.

Den Rest lasse ich stehen, dies gilt allgemein.
#
vorhind durch die verbotene Stadt gefahren, überall die Kackers Fans ... und mittendrin in einem Auto einer mit Eintracht Trikot an Klasse Kerl
#
Hallo,
möchte ja nicht unfair euch gegenüber sein, aber sollte man nicht etwas respekt gegenüber unserer Frankfurter Fan Mädels sein ???
z.b. sie hats geschluckt ect. ????
Find das respektlos um ehrlich zu sein !
Können uns doch glücklich schätzen überhaupt solche Mädels auf unserer Seite zu haben
und dann auch noch wegen dem OFC in die Haare zu bekommen !
HALLO JUNGS werdet mal wieder nüchtern und überlegt ob da nicht ne entschuldigung angebracht wäre (Daniela85) ! ! !
#
Wenn Du schlucken generell abwertend bzw. negativ auffasst, hattest Du bisher die falschen Frauen B)

Abgesehen davon, dass sie´s zwar möglicher weise geschluckt, aber ganz sicher net begriffen hat!!!
#
Hin oder her wenn man das da liest dann kann das nur so gemeint sein !
Ist Ansichtsache keine Frage aber es gibt viele Thread wo Frauen für dumm hingestellt werden udn das find eich muss nciht sein !
Ist eben meine Meinung !
Finds nur geil das man unter FRANKFURTERN immer wieder so kleine Konflikte erlebt  
#

eltviller1983 schrieb:
Hin oder her wenn man das da liest dann kann das nur so gemeint sein !
Ist Ansichtsache keine Frage aber es gibt viele Thread wo Frauen für dumm hingestellt werden udn das find eich muss nciht sein !

Also ich fand's lustig B)
#
Ich finde es ja geil, dass ihr aus so ner Kleinigkeit so ne riesen Sache macht.
Man muss euer Leben langweilig sein!

Ich wollte hier weder Streß noch sonst was, aber einige Andere wohl schon!

Zum Thema schlucken und begreifen, werde ich mich überhaupt nicht äußern, da die die mich nicht kennen, sich sowieso kein Bild über mich erlauben können!
#

Daniela85 schrieb:

Zum Thema schlucken und begreifen, werde ich mich überhaupt nicht äußern, da die die mich nicht kennen, sich sowieso kein Bild über mich erlauben können!

Auwei

Sorry, war ein blöder Wortwitz .
*Ich hoffe es ist nicht in den falschen Hals gekommen.`*

Stress? Also werklich net
#
was mir gestern auffiel ist, dass die kackersfans nach dem klassenerhalt den platz stürmen und ihre freude direkt mit der mannschaft teilen durften, und wahrscheinlich mit keinerlei konsequenzen rechnen müssen.
dies lässt die rumheulerei der sicherheitsleute letztes jahr noch viel lächerlicher erscheinen, als sie ohnehin schon war.
#
Regt euch doch net über die oXXen auf.
Dafür wurde von uns der Burger King auf der Rückfahrt gerockt. "Wir haben Hunger,Hunger, Hunger"
#

niemiec schrieb:

Daniela85 schrieb:

Auwei

Wie kann man denn beim schlucken was in den falschen Hals bekommen? B)
#

Schobberobber72 schrieb:
Wie kann man denn beim schlucken was in den falschen Hals bekommen? B)

Probier's doch mal aus
#

niemiec schrieb:

Daniela85 schrieb:

Auwei

wenn daniele85 das liest, wird sie erstmal schlucken müssen
#
Ich habs gelesen und ob ich schlucke oder nicht überlasst ihr mal schön mir *fg*
#
Klar, zum Schlucken zwingen is ja assi!
#
*lol*
#
Ihr Armleuchter

#

PsychoAdler schrieb:

Daniela85 schrieb:
Hab gestern auf dem Weg zurück von Dortmund nämlich einige Autos (mit offenbacher Kennzeichen) gesehen, die Eintrachtschals aus dem Fenster hingen hatten!!!!!!!!!

Schon mal überleht, wie groß der Kreis OF ist? Natürlich haben wir auch im Kreis OF Fans. Und das ist auch gut so.

PA

Ich hab SLS
#
Ich schlage diesen Thread vor für...

"Die goldene Himmbeere 2006"

Teilen