Tobi15 schrieb: Ich würde auch welche nehmen!! Evtl. Kann man sich ja die Kartena ufteilen!!
das wollte ich auch gerade vorschlagen. Vielleicht das Paket zu zweit oder dritt teilen. Mir würden jeweils zwei Karten genügen. Aber ich würde auch alle nehmen. Mitfahrer finden sich immer
Guden...so folgendes finde die Idee gut sich das Paket zu teilen.. ..würden von jedem etwas nehmen...also wer sich mir anschließen würde bitte melden..
Tobi15 schrieb: Ich würde auch welche nehmen!! Evtl. Kann man sich ja die Kartena ufteilen!!
das wollte ich auch gerade vorschlagen. Vielleicht das Paket zu zweit oder dritt teilen. Mir würden jeweils zwei Karten genügen. Aber ich würde auch alle nehmen. Mitfahrer finden sich immer
Das mit dem Aufteilen ist eine sehr gute IDee (kommt ja auch von mir)... Ich denke beim Aufteilen, der Pokalkarten haben wir keine Probleme, da würde ich 2 Karten nehmen (damit für andere Fans auch noch was über bleibt, weil wir wollen ja teilen). Problem is nur, dass ich für die andern Spile schon Karten habe und eigentlich keine mehr brauche.
Abgesehen davon, dass das eh der Threaderöffner zu entscheiden hat, finde ich, dass beim Aufteilen, jeder von jedem Spiel nehmen muss. Sonst will am Ende jeder nur das Finale. Also, wie schon gesagt, zwei Tickets für jedes Spiel würde ich nehmen. Gerne auch mehr.
Berlinkarten haben sich schon zuviele gemeldet, deshlab würde ich da sagen, die ersten beiden hier im Thread bekommen 2 Karten und die 1Karte bekommt der 3. Jetzt müssten wir nur noch die andern Karten aufteilen bzw. genug Interessenten finden...
5 x Kaiserslautern Steh Block 40B
5 x Mönchengladbach Steh Block 40B
5 x Borussia Dortmund Steh Block 61
5 x Pokalfinale Berlin Haupttribüne
Karten werden nur komplett abgegeben.
Bei Interesse PM.
Um Mißbrauch bei ebay zu vermeiden werden die Karten seperat kurz vorm Spiel verschickt oder übergeben.
Gruß
Jürgen
hätte Interesse!!!
bitte melde dich bei mir!!
e-mail: jochen@jmd-schneider.de
Wäre nett, wenn Du hier rein schreibst, wenn die Karten weg sind. Dann können die anderen ihre Hoffnungen begraben
also...so gesehen nicht anders wie bei ebay
lol
Kann auch vorzeigen das ich bis jetzt bei allen Pokalspielen dabi war.
das wollte ich auch gerade vorschlagen. Vielleicht das Paket zu zweit oder dritt teilen. Mir würden jeweils zwei Karten genügen.
Aber ich würde auch alle nehmen. Mitfahrer finden sich immer
finde die Idee gut sich das Paket zu teilen..
..würden von jedem etwas nehmen...also wer sich mir anschließen würde bitte melden..
Das mit dem Aufteilen ist eine sehr gute IDee (kommt ja auch von mir)...
Ich denke beim Aufteilen, der Pokalkarten haben wir keine Probleme, da würde ich 2 Karten nehmen (damit für andere Fans auch noch was über bleibt, weil wir wollen ja teilen). Problem is nur, dass ich für die andern Spile schon Karten habe und eigentlich keine mehr brauche.
1-2 Karten vom Gladbachspiel und 1 vom Kaiserlauternspiel
Also, wie schon gesagt, zwei Tickets für jedes Spiel würde ich nehmen. Gerne auch mehr.
Jetzt müssten wir nur noch die andern Karten aufteilen bzw. genug Interessenten finden...
und wenns geht 4mal gladbach
Wenn das mit dem Aufteilen ok wäre, würde ich das alles leiten (am betsen über ICQ oder hier)