5 x Borussia Dortmund Steh Block 61: 2xOz84 (evtl. will er ja auch mehr nehmen)
5 x Pokalfinale Berlin Haupttribüne: 1xUefaCup2006 2x Tobi15 (ich) 2xHechter
Berücksichtigt wurden jetzt nur Leut, die sich hier im Thread gemeldet haben und konkrete Kartenwünsche genannt haben... So wären alle Karten weg und alle sind zufreiden denk ich!
Löckchen schrieb: Häääääää? ich sollte doch eigntlich auch 2 karten für Gladbach bekommen. Ich hatte mich doch als zweites für die Karten gemeldet *schmoll*
Ich, Hechter und Oz84 waren vor dir oder sehe ich das falsch?
5 x Borussia Dortmund Steh Block 61: 2xOz84 (evtl. kann er die 1Karte für Dortmund ja noch nehmen, wollte ja mehr) 2xAlexMeier
Berücksichtigt wurden jetzt nur Leut, die sich hier im Thread gemeldet haben und konkrete Kartenwünsche genannt haben... So wären alle Karten weg und alle sind zufreiden denk ich!
Löckchen schrieb: Häääääää? ich sollte doch eigntlich auch 2 karten für Gladbach bekommen. Ich hatte mich doch als zweites für die Karten gemeldet *schmoll*
jaa... ich kann auch nirgend wo lesen , das du lautern karten wolltest
5 x Borussia Dortmund Steh Block 61: 2xOz84 3xAlexMeier
Ist denn mit dieser Liste jetzt jeder zufrieden oder fühlt sich einer ungerecht behandelt, weil er vor einem andern auf der Liste die Kartenwünschegeäußtert hat?
Auf diesen Moment warte ich schon die ganze Zeit...
So hier mal eine Zusammenfassung! Karten gehen bei mehr Nachfragen an die ersten...
5 x Kaiserslautern Steh Block 40B:
1xHechter
2xTobi15 (ich)
2xOz84
5 x Mönchengladbach Steh Block 40B:
2xTobi15 (ich)
1-2x Hechter
2xOz84
5 x Borussia Dortmund Steh Block 61:
2xOz84 (evtl. will er ja auch mehr nehmen)
5 x Pokalfinale Berlin Haupttribüne:
1xUefaCup2006
2x Tobi15 (ich)
2xHechter
Berücksichtigt wurden jetzt nur Leut, die sich hier im Thread gemeldet haben und konkrete Kartenwünsche genannt haben...
So wären alle Karten weg und alle sind zufreiden denk ich!
du hast mich vergessen
PS: Wo ist eig. der Threadersteller?
wer weiß ob das alles nicht nur ein fake war.
So hier mal eine Zusammenfassung! Karten gehen bei mehr Nachfragen an die ersten...
5 x Kaiserslautern Steh Block 40B:
1xHechter
2xTobi15 (ich)
2xOz84
5 x Mönchengladbach Steh Block 40B:
2xTobi15 (ich)
1-2x Hechter
2xOz84
5 x Borussia Dortmund Steh Block 61:
2xOz84 (evtl. kann er die 1Karte für Dortmund ja noch nehmen, wollte ja mehr)
2xAlexMeier
5 x Pokalfinale Berlin Haupttribüne:
1xUefaCup2006
2x Tobi15 (ich)
2xHechter
Berücksichtigt wurden jetzt nur Leut, die sich hier im Thread gemeldet haben und konkrete Kartenwünsche genannt haben...
So wären alle Karten weg und alle sind zufreiden denk ich!
jaa... ich kann auch nirgend wo lesen , das du lautern karten wolltest
Da sind noch mehre Leute vor dir, die auch das komplette Paket nehmen würden..
Ist denn mit dieser Liste jetzt jeder zufrieden oder fühlt sich einer ungerecht behandelt, weil er vor einem andern auf der Liste die Kartenwünschegeäußtert hat?