>

Biete Kartenpaket

#

Oz84 schrieb:
macht doch das Ding jetzt mal zu, die restliche Bundesliga lacht uns aus, wenn sie das liest.


Wenn es doch kein Fake ist, dann ist das doch ok! Wir ahben die Karten schön aufgeteilt etc. also is doch alles ok!
#

Oz84 schrieb:
macht doch das Ding jetzt mal zu, die restliche Bundesliga lacht uns aus, wenn sie das liest.

löl

hast du jetzt mal angerufen? die wissen erst nä. woche, welchen block sie bekommen
#

Tobi15 schrieb:

Oz84 schrieb:
macht doch das Ding jetzt mal zu, die restliche Bundesliga lacht uns aus, wenn sie das liest.


Wenn es doch kein Fake ist, dann ist das doch ok! Wir ahben die Karten schön aufgeteilt etc. also is doch alles ok!

Wenn es kein Fake ist, was ja keiner mehr ernsthaft glauben kann, hat sich vielleicht nach 30 sek. schon jemand per PN gemeldet (so wie man es machen sollte), der das ganze Paket nimmt. Selbst dann ist also die ganze Aufteilerei fürn A...
#
STOP STOP STOP


Also Leute, so geht das nicht!

Erstmal @Obi, Thomas Anders und Konsorten.

Ich sitze hier noch auf der Arbeit und habe noch reichlich zu tun.
Was euer Beruf(ung) ist weiß ich nicht aber ich habe einen Chef der Resultate sehen will und ich muss dafür mehr tun als in Foren zu surfen.

Derzeit habe ich weder die Zeit die PMs genau zu lesen noch den Thread genau zu verfolgen.

Aber ein paar Fragen will ich euch auf die Schnelle beantworten:

1.) Originalpreise
2.) Karten werden definitiv jeweils kurz vor dem Spiel verschickt oder können in Hanau abgeholt werden. Keine Sekunde früher und da lasse ich auch nicht mit mir verhandeln!
3.) Abgabe NUR im Komplettpaket

Gruß
Jürgen
#

since97 schrieb:
STOP STOP STOP


Also Leute, so geht das nicht!

Erstmal @Obi, Thomas Anders und Konsorten.

Ich sitze hier noch auf der Arbeit und habe noch reichlich zu tun.
Was euer Beruf(ung) ist weiß ich nicht aber ich habe einen Chef der Resultate sehen will und ich muss dafür mehr tun als in Foren zu surfen.

Derzeit habe ich weder die Zeit die PMs genau zu lesen noch den Thread genau zu verfolgen.

Aber ein paar Fragen will ich euch auf die Schnelle beantworten:

1.) Originalpreise
2.) Karten werden definitiv jeweils kurz vor dem Spiel verschickt oder können in Hanau abgeholt werden. Keine Sekunde früher und da lasse ich auch nicht mit mir verhandeln!
3.) Abgabe NUR im Komplettpaket

Gruß
Jürgen


Shcade, dann war die Aufteilung um sonst, aber dann nehm ich eben das Komplettpaket...
#
ok, also doch kein Fake.
@since97: Wie entscheidet sich, wer die Karten bekommt? Der, der sich zuerst gemeldet hat? Dann könnte man das nämlich hier beenden und wer sich zuerst per PN gemeldet hat, bekommt sie. Bezahlung dann auch jeweils vor den Spielen?
#

since97 schrieb:
STOP STOP STOP


Also Leute, so geht das nicht!

Erstmal @Obi, Thomas Anders und Konsorten.

Ich sitze hier noch auf der Arbeit und habe noch reichlich zu tun.
Was euer Beruf(ung) ist weiß ich nicht aber ich habe einen Chef der Resultate sehen will und ich muss dafür mehr tun als in Foren zu surfen.

Was können wir dafür, dass du dein Leben verpfuscht hast...
#

Tobi15 schrieb:
Shcade, dann war die Aufteilung um sonst, aber dann nehm ich eben das Komplettpaket...


Aber dann war doch Hechter & Oz vor Dir...oder war es doch Knueller...?

*sorry, konnte ich mir nicht verkneifen*
#

SGE-Nik schrieb:

Tobi15 schrieb:
Shcade, dann war die Aufteilung um sonst, aber dann nehm ich eben das Komplettpaket...


Aber dann war doch Hechter & Oz vor Dir...oder war es doch Knueller...?

*sorry, konnte ich mir nicht verkneifen*


Lol, geil!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@since97:

Was kostet denn das Komplettpaket?


Orginalpreise, kannst du also ausrechenen
#
dauert das jetzt noch mal ne Stunde, bis sich der Eröffner gemldet hat und sagt, wer das Paket bekommt???
Macht einen ja ganz wuschig
#
also ich will 4 gladbachkarten^^
und eine berlin
#
wenn einer das kartenpaket für sich ergattert hat...ich benötige dringend 3 tickets für dortmund.
#
Und ich benötige dringend 3-mal Gladbach
#
Ich zahle 850 Euro fürs Paket!

#
so ne frage, wenn ich mich nicht irre, besteht doch der komplette block 40b aus dauerkarten, wie sollen denn dafür einzelkarten verkauft werden????
#

Knueller schrieb:
sind noch karten übrig?

Massig!

 
#
lol
#
Ich würde sagen wir warten ab bis sich der Inhaber der Karten meldet. Er wird uns schon sagen wie es weitergeht. Evtl. können wir ihn ja auch noch überzeugen, dass Aufteilen in diesem Fall die beste Möglichkeit ist (haben mehr was davon). Also villeicht jetzt einfach mal abwarten.
Wir haben ihm einen Vorschlag zur Aufteilung der Karten vorgelegt, ob er das annimmt oder nicht wird sich zeigen.
#
So ich bin jetzt zuhause und werde wohl ein wenig mit PMs beschäftigt sein.

Der Gesamtpreis der Karten beträgt 372,00 Euro.

5 x DK x 2 Spiele a 5,70 = 57 Euro
5 x Dortmund a 13,00 = 65 Euro
5 x Pokal a 50,00 = 250 Euro
Porto = Einschreiben/Rückschein = 5,00

Gesamt = 377,00 Euro

Anmerken will ich noch kurz, dass natürlich kein Nutzungsrecht auf die DK 40-B für die neue Saison gilt sondern wirklich NUR die letzten Spiele.

Gruß
Jürgen


Teilen