>

Biete Kartenpaket

#
Bitt eüberlege dir die Möglichkeit mit dem Aufteilen nochmals...Ich denke dann hat jeder etwas davon und nicht einer alles!
#
Obwohl mit die Art und Weise, wie plötzlich User die bislang weder im Forum angemeldet waren, noch scheinbar irgendwie mit unserem Verein in Kontakt standen, aus dem Boden spriesen wie Unkraut, mir missfällt, habe ich dem Threaderöffner eine PM geschickt. Mal abwarten, ob man Antwort erhält.

Zum Kartenpreis habe ich folgendes errechnet:

5 x Lautern á 13 Euro = 65 Euro
5 x Gladbach á 13 Euro = 65 Euro
5 x Dortmund á 11 Euro = 55 Euro
5 x DFB-Pokal á ca. 80 Euro (???) = ca. 400 Euro

Macht demnach grob kalkuliert 585 Euro.

Kennt jemand die teuersten Kartenpreise auf der Hauptribüne im Berliner Olympiastadion zum DFB-Pokalendspiel, dann gehts noch etwas genauer!!!
#

HC-65 schrieb:
Obwohl mit die Art und Weise, wie plötzlich User die bislang weder im Forum angemeldet waren, noch scheinbar irgendwie mit unserem Verein in Kontakt standen, aus dem Boden spriesen wie Unkraut, mir missfällt, habe ich dem Threaderöffner eine PM geschickt. Mal abwarten, ob man Antwort erhält.

Zum Kartenpreis habe ich folgendes errechnet:

5 x Lautern á 13 Euro = 65 Euro
5 x Gladbach á 13 Euro = 65 Euro
5 x Dortmund á 11 Euro = 55 Euro
5 x DFB-Pokal á ca. 80 Euro (???) = ca. 400 Euro

Macht demnach grob kalkuliert 585 Euro.

Kennt jemand die teuersten Kartenpreise auf der Hauptribüne im Berliner Olympiastadion zum DFB-Pokalendspiel, dann gehts noch etwas genauer!!!

Oh, da war ich doch etwas zu langsam!!!
#
Hier nochmal die Übersicht zur Aufteilung, weil sich jetzt doch schon etwas geändert hat, da er ja Dk anbietet:

5 x DK für Kaiserslautern Steh Block 40B und Mönchengladbach Steh Block 40B:
1xHechter
2xTobi15 (ich)
2xOz84

5 x Mönchengladbach Steh Block 40B:
2xTobi15 (ich)
1-2x Hechter
2xOz84

5 x Borussia Dortmund Steh Block 61:
2xOz84)
3xAlexMeier

5 x Pokalfinale Berlin Haupttribüne:
1xUefaCup2006
2x Tobi15 (ich)
2xHechter
#
Hier nochmal die Übersicht zur Aufteilung, weil sich jetzt doch schon etwas geändert hat, da er ja Dk anbietet:

5 x DK für Kaiserslautern Steh Block 40B und Mönchengladbach Steh Block 40B:
1xHechter
2xTobi15 (ich)
2xOz84

5 x Borussia Dortmund Steh Block 61:
2xOz84)
3xAlexMeier

5 x Pokalfinale Berlin Haupttribüne:
1xUefaCup2006
2x Tobi15 (ich)
2xHechter
#
wäre echt cool wenn er sie so aufteilen würde
#

Alex_Meier schrieb:

Ist meiner Meinung nach auch am fairesten.
Viele haben was davon und nicht einer alles.
Ich dneke meine Aufteilung sollte fair sein, da ich nach der Zeit gegangen bin und sich so keiner beschweren kann.
#
SO mein lieber Mann,

da hab ich ja was los getreten.

Statt Schalke gucken war PMs lesen angesagt.

Ich werde aufgrund der vielen Bitten die Karten doch aufteilen.

Habe schon einige Leute ins Auge gefaßt, will aber dann aus Gründen der Fairness noch alle Interessenten bis Mitternacht die Möglichkeit geben sich hier zu melden.

Werde dann morgen nachmittag die Leute entsprechend informieren und wenn es von evtl. Zweiflern erwünscht wird mit Zustimmung der GLücklichen auch diese hier namentlich erwähnen.

Gruß
Jürgen
#

since97 schrieb:
SO mein lieber Mann,

da hab ich ja was los getreten.

Statt Schalke gucken war PMs lesen angesagt.

Ich werde aufgrund der vielen Bitten die Karten doch aufteilen.

Habe schon einige Leute ins Auge gefaßt, will aber dann aus Gründen der Fairness noch alle Interessenten bis Mitternacht die Möglichkeit geben sich hier zu melden.

Werde dann morgen nachmittag die Leute entsprechend informieren und wenn es von evtl. Zweiflern erwünscht wird mit Zustimmung der GLücklichen auch diese hier namentlich erwähnen.

Gruß
Jürgen

NAch welchen Riterien wirst du die Leute denn auswählen?
Falls du nach der Zeit gehen willst, dürft meine Auswertung das Maß sein, denk ich mal...
#

Tobi15 schrieb:

Alex_Meier schrieb:

Ich dneke meine Aufteilung sollte fair sein, da ich nach der Zeit gegangen bin und sich so keiner beschweren kann.

und was ist mit den leuten die sich nur über PM gemeldet haben?
#

Der_Adler_himselfe schrieb:

Tobi15 schrieb:

Alex_Meier schrieb:

und was ist mit den leuten die sich nur über PM gemeldet haben?

Die müssten natürlich noch mit einbezogen werden, aber wenn man nach Zeit geht, dann dürften nicht viele Pns in den wenigen Minuten verschickt worden sein, aber wir werden sehen.
Meine Einteilung soll ja auch nur ein Maß sein und ich habe diese Einteilung auch nur auf den Thread bezogen.
#
... affen, wir haben affen ...
#
Also ich würde gerne die 3 Dortmund Karten habn wenns geht^^
#
hmmm bis mitternacht zeit

ka nach was für kriterien du auswählst aber das ist ja auch erst einmal unwichtig...

ich würd mich gerne "anmelden" für 1x berlin...
vielleicht hab ich ja glück, who knows

wenn nicht heissts wohl in der bembelbar/sony center oder sonst wo gucken...
wird sicher auch so ganz lustig...

schönen abend euch allen noch.
#
ich komm gerade vom Fussball und dem anschließenden Feierlichkeiten zurück. (smile:

Mmh, also ich hatte mich recht zügig per PN gemeldet. In erster Linie interessiere ich mich natürlich für die Finalkarten. Wäre schön, wenn das klappen könnte.

Mensch, bin ich voll...das tippen hat gerade 5 min. gedauert.
#
Schon jemand etwas gehört??? Sind die Tix weg???
#
Ich habe bis jetzt noch nichts von since97 gehört, dass die Auswahl schon feststeht. Außerdem wollte er ja die Glücklichen dann auch hier im Thread bekannt geben.

Ich hatte mich auch recht schnell hier im Thread und per PN gemeldet. Wäre klasse wenn das mit den 2 Berlinkarten und mit 2 Dauerkarten für die letzen 2 Heimspiele klappen würde. Vielleicht siehst du ja auch noch etwas, wie ich mich hier im Thread bemüht hatte, die Karten fair aufzuteilen und etwas Ruhe reinzubekommen...
#

Tobi15 schrieb:
Ich habe bis jetzt noch nichts von since97 gehört, dass die Auswahl schon feststeht. Außerdem wollte er ja die Glücklichen dann auch hier im Thread bekannt geben.

Ich hatte mich auch recht schnell hier im Thread und per PN gemeldet. Wäre klasse wenn das mit den 2 Berlinkarten und mit 2 Dauerkarten für die letzen 2 Heimspiele klappen würde. Vielleicht siehst du ja auch noch etwas, wie ich mich hier im Thread bemüht hatte, die Karten fair aufzuteilen und etwas Ruhe reinzubekommen...

ach du scheisse wie du dich hier anbiederst.. echt man man ... karten Nu..e  
#
Lieber since97,

was du mit deinem Kartenpaket machst ist mir vollkommen Wurst.Wie viele andere hab ich mich köstlich über die vielen Beiträge amüsiert. Mein persönlicher Höhepunkt wäre jetzt, wenn der liebe Tobi leer ausgeht... nachdem er die "Beute" schon so "fair" verteilt hat!

Tobi, nix für ungut, aber ich würd mich tot lachen!!!

#
@obi  genau daruf warte ich auch .. hehe.

hoffentlich hat er noch ein Highlight parat oder gibt es ein offenes Ende ?

Teilen