>

SLT: Kleines Spielchen gefällig?

#
Ähhh.....puuuhh.....das artet ja in Arbeit aus. Hat einer Lust die Auswertung zu übernehmen???
#
Ich sehe es jetzt schon kommen, wie der Zolo schummelt..

hatte eben in niemiec' fred als erste gepostet, und nun auf mysteriöse art verschwunden.. ich würde sagen ein fall für XY
#
10 Punkte für ZoLo
#
0 Punkte für alle, ZoLo gewinnt, wenn auch unfair, Du zahlst weil es Deine Idee war
#

AYeboah schrieb:
Ich sehe es jetzt schon kommen, wie der Zolo schummelt..

hatte eben in niemiec' fred als erste gepostet, und nun auf mysteriöse art verschwunden.. ich würde sagen ein fall für XY

Jo,ging mir auch so!

Ungelöst
#

Dortelweil-Adler schrieb:
0 Punkte für alle, ZoLo gewinnt, wenn auch unfair, Du zahlst weil es Deine Idee war

"Du" ist Schobberobber
#

Da es meine Idee war und mir die Leitung des Spiels untersteht, lege ich hiermit fest, dass Mods generell von der Teilnahme ausgeschlossen  sind!!!
#

Schobberobber72 schrieb:

Da es meine Idee war und mir die Leitung des Spiels untersteht, lege ich hiermit fest, dass Mods generell von der Teilnahme ausgeschlossen  sind!!!

Bravo
#

Schobberobber72 schrieb:

Jo!  
#

ZoLo schrieb:
2 Punkte für ZoLo

#

Schobberobber72 schrieb:

Auf Zolo, das is Deine Chance! Schließ ihn, dann hab ich gewonnen! Bekommst dann die Hälfte von dem Schobbe!
#

ZoLo schrieb:
2 Punkte für ZoLo

Zolo ist ein Sack, Betrüger, Nick- & Punktedieb:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10902318

Mein Beitrag.
Er hat meinen Nick durch Seinen ersetzt!

Ich verabscheuiede mích hiermit ins Wochenende.

P.S. Gegen Zolo ist Hoyzer bei Spielemanipulationen ein kleines Licht!
#
Du Hirni, das sind 15 Punkte
#

lady-luna schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Auf Zolo, das is Deine Chance! Schließ ihn, dann hab ich gewonnen! Bekommst dann die Hälfte von dem Schobbe!

Da mir nach wie vor die Spielleitung obliegt, verweise ich auf den vorletzten Absatz des Eingangspostings und lege hiermit fest, dass der Gewinnerschoppen in dieser Woche von ....*trommelwirbel* Lady-Luna zu zahlen ist
#

Schobberobber72 schrieb:

lady-luna schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Da mir nach wie vor die Spielleitung obliegt, verweise ich auf den vorletzten Absatz des Eingangspostings und lege hiermit fest, dass der Gewinnerschoppen in dieser Woche von ....*trommelwirbel* Lady-Luna zu zahlen ist

Du Sack!

Zum Glück kenn ich jemanden, der mit nem Kofferraum voll Schobbe kommt! Und ich weiß, wer nix von bekommt!
#
Das sind so Zeiten, in denen uns Chaoz wohl doch am meisten fehlen wird.
#

Du Hirni, das sind 15 Punkte

Sag ich doch! *grübel?*
#

AYeboah schrieb:
Das sind so Zeiten, in denen uns Chaoz wohl doch am meisten fehlen wird.

Oh ja! Was er wohl grad macht?  

Teilen