[small]Dieser Fred ist vorübergehend geschlossen und das Spiel bis Montag ausgesetzt, weil ich jetzt Feierabend mache und mein PC daheim kaputt ist[/small] B)
So, nachdem die Auswertung in Arbeit ausarten könnte, habe ich mal einen Auswertungs-Fred eröffnet. Hier muss jeder Mitspieler seine Punkte geltend machen. Wer also meint, dass er Punkte verdient hat, bitte dort den Link zu dem entsprechdenen Fred posten!
Schobberobber72 schrieb: Nachdem hier momentan täglich mehrere Freds eröffnet werden, denen man auf den ersten Blick bereits ansieht, dass sie eine maximale Haltbarkeit von 5-10 Minuten (je nach Reaktionsgeschwindigkeit der Mods) haben, ist mir die Idee für ein kleines Spielchen gekommen. [...] Sollte dieser Fred wegen übertriebener Sinnlosigkeit geschlossen werden, beanspruche ich den ersten Platz für mich und erwarte Gratis-Schoppen bis an mein Lebensende
Spielregel-Ergänzung?
Sollte es von den Mods eine Ermahnung geben, werden die Punkte verdoppelt.
Nachdem der Initiator dieses Freds nun auf der dunklen Seite der Macht arbeitet und die Darth Vaders von damals in Rente sind habe ich mich gefragt ob man mal wieder eine Runde spielen könnte. Oder ob es wenigstens salonfähig ist hin und wieder mal geschafft zu schreiben.
Nachdem der Initiator dieses Freds nun auf der dunklen Seite der Macht arbeitet und die Darth Vaders von damals in Rente sind habe ich mich gefragt ob man mal wieder eine Runde spielen könnte. Oder ob es wenigstens salonfähig ist hin und wieder mal geschafft zu schreiben.
Tatsächlich!!!! *bibber,bibber*
Ha Ha!
[small]Dieser Fred ist vorübergehend geschlossen und das Spiel bis Montag ausgesetzt, weil ich jetzt Feierabend mache und mein PC daheim kaputt ist[/small] B)
Witzisch, sehr witzisch Zolo
naja, ist tausend mal besser als
http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=14121&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2Fab9%2Fb54%2Fcc%2F14121%2Fraw.jpg
Du Sack!
der 6. bekommt keine Punkte mehr und dieser fred spielt eh nicht mit
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10902427
Good luck!
Spielregel-Ergänzung?
Sollte es von den Mods eine Ermahnung geben, werden die Punkte verdoppelt.
DA
DA