>

Bin Stolz auf uns !

#
Servus Leute,

ich war heute in Dortmund. Und ich muss sagen, einfach nur WELTKLASSE. Die Eintrachtfans werden ihrem Titel "Die lautesten Fans der Bundesliga" gerecht.

Rein garnix kam von den Dortmundern. Lächerlich !
Und die wenigen Adler haben die 80.200 Besucher so überstürmt mit Euphorie. Der Knaller.

Und auch wenn die Dortmunder Fans mal laut wurden, wurde dass sofort übertönt.

Ich kanns gar nicht beschreiben so geil war das !

Und sowas überträgt sich natürlich auch auf die Mannschaft aus.

WIe schon gesagt:
ICH BIN STOLZ
#
ich kann mich da meinem vorredner nur anschließen. schöne leistung die unsere jungs heute gebtracht haben. und echt die bvb fans waren echt lächlerlich. als bvbb fan würde mir da das pippi in den augen stehen. aber egeal hauptsache wir haben es geschaft. sehr sehr geil. . . . . .  du du du du du, ri ri ri ri ri, cha cha cha cha, du ri du ri cha.

so long

bad_hunter
#
Naja, ich fand es waren ziemlich viele Hopper im Block. Ich stand ca. 10m vom Maddin weg und links von mir bekamen einige den Mund net auf. Ein Kumpel ging zur 2. Halbzeit auf die Süd und meinte man hätte uns kaum gehört, wohl gesehen aber net sonderlich gehört. Haben halt ne Scheiß-Akkustik in ihrm Biene-Maja-Land. Aber Sche.. drauf - NIE MEHR ZWEITE LIGA
#
Die Stimmung war echt der Hammer. Danke Jungs. Ihr alle wart echt klasse. Ich freu mich schon auf das nächste Auswärtsspiel in Dortmund. Diese lächerlichen Zecken packen wir alle mal. Ich hatte wirklich das Gefühl, das gestern nur die einzig wahren Fans im Block standen.
Ich bin Stolz auf die Mannschaft und auch auf euch Fans! Weiter so!
#

Schwabe schrieb:
Naja, ich fand es waren ziemlich viele Hopper im Block. Ich stand ca. 10m vom Maddin weg und links von mir bekamen einige den Mund net auf. Ein Kumpel ging zur 2. Halbzeit auf die Süd und meinte man hätte uns kaum gehört, wohl gesehen aber net sonderlich gehört. Haben halt ne Scheiß-Akkustik in ihrm Biene-Maja-Land. Aber Sche.. drauf - NIE MEHR ZWEITE LIGA

ja hab auch schon einige stimmen gehört, dass man uns auf der süd nicht besonders gehört hat, das liegt wahrscheinlich daran, dass die gästeblockaufteilung sehr scheiße ist und 1300 stehplätzen in einem stadion mit 80000 halt einfach zu wenig sind, selbst wenn alle mitsupporten.
#
Hallo Moose, deine Aussage kann ich nicht bestätigen. Wir waren auf der Südwest im Obberrang und es kamen unsere Fangesänge deutlich rüber. Besonders nach der Führung hast du von Dortmund nicht mehr viel gehört. Nur nach dem Ausgleich kam kurz noch einmal Stimmung in der Südkurve auf. Man nennt sie auch gelbe Wand, das würde ich auch so unterschreiben Gelb, keine Bewegung und leise, wie halt eine Wand.

Gruß
Locke
#
Ein guter Freund rief mich gestern an, der auch im Stadion war, und sagte er habe sowas bei einem Heimspiel vom BVB nicht erlebt, wie laut unsere Fans doch waren. Er sagte vom schwarz-gelben Gesocks war nichts zu hören, und war überaus begeistert von unseren Fans.
Hut ab Jungs macht weiter so!!!
#

6091SGE schrieb:
WIe schon gesagt:
ICH BIN STOLZ

Warum kam mir gerade die BILD-Schlagzeile:

Manager HOLZ trinkt wieder Bier!

Teilen