>

Ich lebe noch......

#
Fragt mich hier in Hannover doch ein Bekannter (BVB Fan) ob ich nicht Lust hätte mit ihm nach Dortmund zu fahren. Er hatte eine Dauerkarte von seinem Kumpel übrig. Klar, hab ich ja gesagt. Was ich nicht wußte war, das die Dauerkarten für die Südtribüne waren. Hat er mir dann glaube ich 50 km vor Dortmund gesagt. Er hat mich gebeten in diesem Block doch bitte neutral zu bleiben. Gut, Neutralität ist mein zweiter Vorname, besonders wenn es um die SGE geht. Wir waren uns also einig. Bis zur 53. Minute, als ich, der einzige war der die Arme in die Luft gereckt hat und Tooooooooor geschriehen hat. Diese Aktion hat mich ca. 50 € gekostet. Die ganzen Fans um mich herum wollten mir entweder eine auf die Fresse hauen oder Bier. Ich habe mich für die gesündere Variante entschieden. Also, ich lebe noch.....und es war echt geil, die Eintracht in Dortmund zu sehen!
#

Ebbelwoi schrieb:
Also, ich lebe noch.....

Na dann.

PA
#

Ebbelwoi schrieb:
.... Diese Aktion hat mich ca. 50 € gekostet.

Für den Betrag hättest vor dem Gästeblock 4 Gäste-Steh-Tickets bekommen.....
#
jop...ich finds sau dämlich^^
#
loooool das is doch ma ne coole Geschichte!!!! Gruß nach Niedersachsen...
#
wie kam die stimmung rüber?
#
wenn Du die Stimmung der Adler meinst, glaube ich, waren die Dortmunder schon beeintrugt und ich fansd es einmal mehr Beweis genug, das die Adlerfans momentan das non plus ultra der Liga sind. Falls Du die Dortmunder meinst, war ich schon etwas entäucht von denen, hatte mir das mehr versprochen!

Teilen