>

Training vom 25.07, 10:0 Uhr in Herzlake

#
Ich komme gerade vom Training der Eintracht im Trainingslager und wollte Euch kurz wissen lassen, was da heute Morgen so passiert ist:

Die gesamte Mannschaft von gestern Abend hat sich erstmal gut eine dreiviertel Stunde locker ausgelaufen. Der Rest der Mannschaft (Amanatidis, Inamoto, Köhler & Co.) haben Übungen am Ball gemacht, kurze und lange Pässe geschlagen etc.
Unterdessen haben sich die Keeper bereits warmgemacht...

Vasoski (mittlerweile mit Maske) hat seperat von den Ausläufern seine Runden zusammen mit Friedhelm Funkel gedreht. -> auch gute 30 - 40 Minuten!

Nach dem Auslaufen stand für die Truppe von gestern Gymnastik, Dehn- und Kräftigungsübungen an.
Zeitgleich haben die überwiegend Offensiven um Amanatidis Torschusstraining unter der Leitung von Co-Reuthershahn gemacht. Im Tor haben sich Pröll und Zimmermann (?) abgewechselt. FF, der mittlerweile seine Runden mit Vasi beendet hatte, hat sich auf das Schusstraining der Offensiven kontrolliert.
Auffällig treffsicher präsentierte sich Ama, der fast jeden Ball versenkt hat.

Nach der Laufeinheit hat auch Vasoski sein Gymnastik- und Kräftigungsprogramm absolviert. Noch nicht anwesend war Mahdavikia...


Anwesend waren eine handvoll Journalisten, sowie rund 30 Zuschauer, bei sonnigem Wetter und Temperaturen um die 20 Grad.



mit rot-schwarzem Gruß
DSCHALALABAD
#
Sauber!!! Danke dir für deinen Bericht!!! Freut mich, dass unser Capitano trifft!!!

"Die werden ihn noch kennen lernen, unseren Capitano!!!"  
#
Danke für den Beitrag Dschala   ! Weißt Du wie die Stimmung war? Eher getrübt oder eher nicht?
#
Danke für den Bericht!

MfG    Manu
#
Die Stimmung war nicht unbedingt auffällig getrübt, aber auch nicht ausgelassen...
Ich denke die Jungs haben das Spiel von gestern noch im Kopf, wissen aber auch (wie wir alle), dass ein Testspiel nicht überzubewerten ist.

Inamoto hat übrigens gelbe Fußballschuhe!  
#
FF ist die ganze Zeit mit Vasi gelaufen?
Dann kann er sich ja als Stürmer aufstellen, wenn absolut Not am Mann ist.      

Danke für den Bericht....
#
Danke für den Bericht!
Aber warum Zimmermann mit "?"???
#
Zimmermann mit '?' weil ich mir nicht ganz sicher war, dass er es ist! Wir standen unmittelbar vor der Gymnastikübung und das Torschusstraining war am anderen Ende des Platzes! Aber er war es wohl...

FF ist wirklich die ganze Zeit mit Vasi gelaufen!
Eine Runde lang wurde das Tempo erhöht, so dass beide die Auslaufenden, die immer ne gute halbe Runde voraus waren, fast eingeholt hätten... Gelaufen wurde übrigens ne Runde mit einer Größe von mind. zwei Plätzen.
Das war schon ne gute Konditionseinheit, die beide da abgelegt haben. Viele Anwesenden waren erstaunt über die Fitness von FF...! Hut ab!  
#
Danke dschalalabad für den Trainingsbericht, freue mich schon auf morgen.  


Teilen