>

Polizei in Berlin TOP

#
Hi Leute,
da ich es hier noch nicht gefunden habe, muss ich doch mal sagen, daß die Polizei in Berlin sich vorbildlich verhalten hat. Muss man einfach mal sagen, nachdem was ein Eintracht-Fan so alles erlebt hat. Ich war in Berlin Samstag Mittag und nach dem Spiel bei der Bembel-Bar und habe mich echt gewundert, daß nicht irgendwann "Hundert-Schaften" angerückt sind. Da flogen teilweise die Flaschen auf die Strasse... bis spät in die Nacht wurde lt. gegröhlt und die Herren in Grün standen mit 2 Mannschaftswagen (oder waren es mehr) ... dezent um die Ecke und unterhielten sich gegenseitig. Also in FFM wären wir wahrscheinlich eingekesselt worden, wenn wir sowas veranstaltet hätten. Zur Zeit wirbt unser toller Innenminister ja mit der Politik der Polizei... weiss jetzt nicht mehr wie er es nennt... (irgendwas mit "der Politik der zurückhaltung" oder so)...*grübel*... na ja, ich fands geil und somit hat der Pokal - Tag ne Menge Spass gemacht und man konnte ausgiebig feiern! DAUMEN-HOCH!!! ... so müssten die Herren in Grün immer sein...
#

DerNeuAnfang schrieb:
Hi Leute,
da ich es hier noch nicht gefunden habe, muss ich doch mal sagen, daß die Polizei in Berlin sich vorbildlich verhalten hat.



http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11658558

wer sucht, findet auch
#
Zur Rolle der Polizei in Berlin gab es keinen Extra-Fred, es wurde aber anläßlich verschiedener Berichte mehrfach darauf eingegangen, und zwar quasi ab dem Schlußpfiff.

Das ist jetzt also fast 2 Wochen her...nur mal so...
#
Fand das gezeigte Verhalten auch ässerst OK! Hab einen jungen Kerl (in Grün - also bei denen schwarz) erlebt, der von einem Frankfurter übelst angemacht wurde und trotzdem sehr ruhig blieb! Sicher gab auch andere, mit anderen Erfahrungen, aber insgesamt glaube ich ist der Tenot sehr positiv!
#

miep0202 schrieb:
Zur Rolle der Polizei in Berlin gab es keinen Extra-Fred, es wurde aber anläßlich verschiedener Berichte mehrfach darauf eingegangen, und zwar quasi ab dem Schlußpfiff.

Das ist jetzt also fast 2 Wochen her...nur mal so...


und weils jetzt 2 wochen her ist,machen wir jede zweite woche ein "polizei in berlin" thread auf oder was?


Teilen