versuch doch mal wie in der knoff- hoff- Show(uns älteren noch bekannt) Steck die hand in den Toaster auf Stufe 4 hast du?? Jetzt steck deine andere Hand in das Gefrierfach deines Kühlschrankes hast du?? Nach zwei Minuten merkst du.......
Du hast in der mitte deines körpers die ideale statistische Körpertemperatur
Der ist bestimmt nicht kaputt, ich mache das auch immer so. Um den Plastikgestank wegzukriegen, nimmst Du am besten alle Fußnägel, die Du Dir jemals in Deinem Leben geschnitten hast und toastet sie von beiden Seiten auf Stufe 4. Danach stinkt nichts mehr nach Plastik
Oh man, wie bescheuert kann man sein!?!? Jedes Kind weiß doch, dass man sich beim Toaster-Spülen immer selber mit in die Spülmaschine setzt, um die Schlitze zuzuhalten. Falls es ein amerikanisches Model ist, würde ich zudem den Hersteller verklagen, da dies bestimmt nirgendwo vermerkt ist!
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb: Du kannst beruhigt Weitertoasten. Den Plastikgeschmack kann zur eine 5 cm Schicht aus Nuss Nougartcreme neutralisiert werden oder sprüh n bisschen Deodorant in die schlitze. Frohes Toasten
Oder für gganz Harte: Fischstäbchen im Toaster auf dem Grill grillen....
.... noch härter: den 3-Bein-Grill dann noch über ein zünftiges Lagerfeuer gestellt
... achso, ich vergaß zu erwähnen, das Lagerfeuer muss sich natürlich in einem richtigen Altöllager befinden.
Ich garantiere euch, Ihr beschwert euch niiiiieeeee wieder über Plastikgeruch aus dem Toaster
(und nun spann ich den Bogen gaaaaaaanz weit) Das Altöllager muss sich natürlich gestern unter dem Gästeblock befunden haben. So sah es dort nämlich in HZ 2 aus.
du kannst die fischstäbchen ja auch lutschen
Steck die hand in den Toaster auf Stufe 4 hast du??
Jetzt steck deine andere Hand in das Gefrierfach deines Kühlschrankes
hast du??
Nach zwei Minuten merkst du.......
Du hast in der mitte deines körpers die ideale statistische Körpertemperatur
Damit Toastet der höchstens sich selbst.
Oder für gganz Harte:
Fischstäbchen im Toaster auf dem Grill grillen....
.... noch härter: den 3-Bein-Grill dann noch über ein zünftiges Lagerfeuer gestellt
... achso, ich vergaß zu erwähnen, das Lagerfeuer muss sich natürlich in einem richtigen Altöllager befinden.
Ich garantiere euch, Ihr beschwert euch niiiiieeeee wieder über Plastikgeruch aus dem Toaster
(und nun spann ich den Bogen gaaaaaaanz weit)
Das Altöllager muss sich natürlich gestern unter dem Gästeblock befunden haben. So sah es dort nämlich in HZ 2 aus.
hatte ein fast ähnliches Problem.
MMir wäre beinahe meine Spülmaschine in den Toaster gefallen.
Der lag dann aber gottseidank nicht da.
http://youtube.com/watch?v=0ZKbY59W-p4