>

Oberhöchstadt, 20.5.06 - Durchzählen :)

#
wir sind zu zweit da also



2
#
...jetzt fängt das schon wieder an...
#
was ein Schwachsinn mach das bei Bundesliga- oder Pokalspielen aber net bei so nem schwachsinn
#
heult doch...

wenn ihr die überschrift richtig gelesen hättet, wäre euch evtl. ein smily aufgefallen.

das war net ernst gemeint.

wenn eure einzigen probleme sind, sich über freds aufzuregen, die ihr nicht mögt, habt ihr n nettes leben. glückwunsch dazu

aber mal im ernst: wer ist morgen noch in Oberhöchstadt ?
#
Adleralex1000 schrieb:
was ein Schwachsinn mach das bei Bundesliga , UEFA-CUP spielen und Pokalspielen aber net bei so nem schwachsinn  
#
Ich werd wahrscheinlich auch hingehen.

Weiß jemand, was das an Eintritt kostet? Und wo das genau ist? Komme aus Richtung Orschel.
#
macman schrieb:

Weiß jemand, was das an Eintritt kostet? Und wo das genau ist? Komme aus Richtung Orschel.


Hey...ich bin auch mit 2 Freunden dabei!!!!

Die Karte kostet 5€ für Jugendliche und 8€ für Erwachsene...

Bis morgen an alle !!

sge_bUrner
#
macman schrieb:
Ich werd wahrscheinlich auch hingehen.

Weiß jemand, was das an Eintritt kostet? Und wo das genau ist? Komme aus Richtung Orschel.


Wenn du aus Orschel kommst ,fahr oben über die Bundesstrasse und biege nach Oberhö ab . Dann bist du schon auf der Straße in der sich der Sportplatz befindet.
#
niemiec schrieb:
macman schrieb:
Ich werd wahrscheinlich auch hingehen.

Weiß jemand, was das an Eintritt kostet? Und wo das genau ist? Komme aus Richtung Orschel.


Wenn du aus Orschel kommst ,fahr oben über die Bundesstrasse und biege nach Oberhö ab . Dann bist du schon auf der Straße in der sich der Sportplatz befindet.





Geht garnicht fällt mir gerade ein, da darf man nicht abbiegen. Also eine ausfahrt weiter (Kronberg Schwimmbad) ,umdrehen und dann ........

Falls es dir zu kompliziert ist und du über Stierstadt Zollhaus kommst.........wird es im Ortskern Ohö ausgeschildert sein schätze ich. BP Tankstelle Rechts, zweite wieder Rechts und am Ende der Straße dann links hoch.
#
djabo schrieb:
wir sind zu zweit da also



2


Die U23 braucht unsere Unterstützung heute eher, als eine Mannschaft, in der Torwart und Torwarttrainer Kreisligisten abschiessen dürfen. Meinst Du nicht auch?!


PA
#
PsychoAdler schrieb:
djabo schrieb:
wir sind zu zweit da also



2


Die U23 braucht unsere Unterstützung heute eher, als eine Mannschaft, in der Torwart und Torwarttrainer Kreisligisten abschiessen dürfen. Meinst Du nicht auch?!


PA



Es ist dir selbst überlassen, wo du hingehst. Mir aber auch.
#
Spielabbruch.
Oh Mann.
Naja, bei dem Wetter - wen wundert's?!
#
djabo schrieb:
Es ist dir selbst überlassen, wo du hingehst. Mir aber auch.


Ja.


PA
#
Für die Wiederholung irgendwann dieses Jahr...:

[klugscheiß]
niemiec schrieb:
wird es im Ortskern Ohö ausgeschildert sein schätze ich. BP Aral Tankstelle Rechts, zweite wieder Rechts und am Ende der Straße dann links hoch.


[/klugscheiß]
#
@EssO Kay

Oh, stimmt. Früher war es eine BP.  Aber soviele Tankstellen gibts da ja nicht.



Teilen